Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elite Stora Hotellet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super”

    Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt am Schloss. Gut geeignet für Business und Privatreise. Sehr gutes Frühstück.


  • Harald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert”

    Zentral gelegen mit eigenen Parkplätzen.Hotel liegt in der Nähe des Schlosses und am Beginn der Hauptstraße.


  • Bernd Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Punke sammeln lohnt sich”

    Bin Geschäftsreisender und steige jede Woche in Elite Stora ab. Bin vollauf zufrieden mit diesem Hotel. Zu erwähnen wäre hier das Bonusprogramm in welchen man für jede augegebene Krone Punkte erhält. Erreicht man den Silberstatus gibt es Gutscheine fürs Resteraunt (50 SEK pro Übernachtung).


  • Bernd Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideal für Geschäftsreisende”

    Diesmal hatte ich ein sehr kleines Einzelzimmer zu einen sehr fairen Preis. Für eine Person auf Geschäftsreise durchaus ausreichend.


  • Jens Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Dienstbotenzimmer mit alter Einrichtung”

    Ich hatte ein Zimmer im Nebengebäude, welches wohl bei Renovierungsarbeiten vergessen wurde.Die Einrichtung war alt, das Zimmer war laut. Das Rollo, oder besser das was davon übrig war, hing schräg am Fenster. Es hat nichts abgedunkelt und war defekt; das war aber gar nicht so schlimm, weil man vom Lärm...


  • Harald Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel ist relativ zentral gelegen, bietet auch Parkmöglichkeiten. Ausgehmöglichkeiten gleich in der Nähe. Eher für Städtereise geeignet.


  • Bernd Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lage”

    Diesmal hab ich ein Zimmer im Nebengebäude bekommen. Das ist ziemlich doof, da man eine Strasse queren muss um ins eigentliche Hotel zum Frühstück oder Sauna zu gelangen. Aber ansonsten wie immer top!


  • Bernd Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Lage”

    tolles in der Innenstadt gelegenes Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten von Örebro sind zu Fuß zu erreichen. Die Sauna im 3. Stock ist schon etwas in die Jahre gekommen.


  • Gianfranco Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, mitten in der Innenstadt”

    Das Hotel liegt sehr zentral, direkt gegenüber einer wunderschönen Burg, mitten in der Innenstadt. Von hier kann man wunderbar die Stadt zu Fuss in der Fussgängerzone erkunden und auch in den vielen nahegelegenen Restaurant etwas essen u/o trinken. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und...


  • Michael Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur Schein, kein Sein”

    Das Hotel wirkt sehr groß und hat gut 120 Zimmer. Alles wirkt, als befände man sich in einem glamourösen Hotel vergangener Zeiten. Das ist aber leider auch schon alles. Sonst gibt es keinen gar keinen Glamour.W-Lan ist inklusive, Gäste waren zwischen 1 und 99 Jahre alt (kein Scherz, wirklich komplett...