Saubere Unterkunft in idealer Lage, aber das Bett war unbequem
5 / 6
Wir haben ein Zimmer Upgrade bekommen mit wunderbaren Blick über die Bucht. Zimmer zweckmäßig, jeden Tag gereinigt! Das war alles sehr sauber. Toller Balkon! Leider war die (eine) Matratze sehr hart und das Bett hat bei jedem Umdrehen mitgewackelt. Daher waren die Nächte anstrengend.
Ansonsten war das Frühstück gut, aber täglich gleich. Für eine Woche war es okay, da man zwischen Ei oder Joghurt/Müsli, süßem Gebäck und Tomate/Gurke und Melone wechseln konnte.
Perfekte Lage, um die Insel mit dem Bus zu erkunden.…
Ein Hotel in sehr ruhiger Lage. Zentrale Ausgangspunkt für Ausflüge auf die ganze Insel. Flughafen gut erreichbar. Ein eigenes Fahrzeug bzw. ein Mietwagen sind nicht nur nützlich sondern fast schon notwendig. Dies sollte beachtet werden.
Ohne Leihwagen ist man als ältere Menschen aufgeschmissen. Tavernen sind zwar nur um die Ecke ca.100 Meter aber da hier alles Eingezäunt ist muss mit dem Auto einen riesigen Umweg fahren. Poobar ist leider nur zum Frühstück offen um einen Espresso zu genießen mußte 2 km fahren. Strand ist Fußläufig nur für Leute die gut zu Fuß sind erreichen.Ist nebenbei nicht schön