Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
17
Angemessen
10
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elit Köseoglu Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sibi Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Niemals empfehlen”

    Schlimmste Hotel in meinem ganzen Leben! nicht empfehlenswert! Habe nicht viel dazu zu sagen! Alles alt und nicht sauber!


  • Karolin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Grandioser Standort, Super Preis-Leistg.verhältnis”

    Meine Tochter - 9 Jahre alt - und ich kommen seit 3 Jahren regelmäßig 2 x jährlich im Mai und Oktober in dieses Hotel. Wir kennen den Ort Side sehr gut und haben viele Unterkünfte ausprobiert. Hier sind wir "hängen geblieben". Wir fühlen uns mittlerweile so als kämen wir wieder nach Haus. Als Alleinreisende...


  • Annette Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für den Preis unschlagbar”

    Für den Preis kann nun wirklich nicht mehr erwarten.Sehr nette Hotelangestellte ,Zimmer wurde jeden Tag gereinigt,bei Fragen wurde einem an der Rezeption immer weitergeholfen.Wer Ruhe braucht ist in diesem Hotel nicht richtig oder sollte ein Zimmer nach hinten nehmen,da es in der Bar gegenüber nachts...


  • Hilda & Olga Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach perfekt”

    Selten war so schöner ruhiger Urlaub. Sehr gutes Hotel, freundliches Service, Mahlzeiten auf der Terrasse am Meer, schöner Strand.


  • Cindy Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder”

    ich war mit meiner tochter dort. ein super tolles hotel,überschaubar,super zentral und total gemütlich. das personal ist total herzlich und freundlich. das essen war abwechslungsreich und total lecker. wir werden auf jeden fall immer wieder dieses hotel buchen.wir fühlten uns dort super wohl.alles war...


  • Ute Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches Hotel in sehr guter Lage”

    Freundliches, sauberes, mittelgroßes Hotel mitten im historischen Zentrum von Side und gleichzeitig direkt am Meer (100 m). Mahlzeiten werden auf einer Terasse direkt am Meer eingenommen, wunderschön. W-lan inklusive. Fussgängerzone, alles gut zu Fuß erreichbar.Auswahl von 3 Stränden, der nächste in...


  • Remzija Alter 46-50
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für den Preis ok”

    Das Hotel ist ok nur das badezimmer sollte saniert werden.abenessen ok für den preis .personal freundlich umgebun perfekt


  • Ina Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Wir haben als Freundinnen-Truppe eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel verbracht und einen angemessenen Preis dafür gezahlt.


  • Susanne & Klaus Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend”

    Übersichtliches Hotel mit rd. 25 Zimmern und einem bunt gemischten Publikum, das sich sehr entspannt und angenehm zeigte. Natürlich weist das Anwesen einige Alterserscheinungen auf, doch durch laufende Renovierungen ist der Gesamteindruck weder abgewohnt und grob vernachlässigt.


  • Helga Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausreichend ...”

    Wir sind zu 4. verreist, hatten 2 Doppelzimmer mit Balkon, allerdings in einem anderen Hotel (Sato). Deshalb kann ich über das gebuchte nicht viel sagen. Gegessen haben wir im gebuchten Hotel und das war gut. Pools gab es in beiden Hotels nicht, was aber durch die Strandnähe gar nicht schlimm war....