Neu eröffnetes, super modernes Hotel im Boho Style in perfekter Strandlage. Das Gastro Angebot war für ein Pauschalhotel überraschend lecker. Am besten hat uns das separat angebotene BBQ Dinner am Strand gefallen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein TOP-Hotel für einen schönen Urlaub!
6 / 6
Wir haben uns in diesem TOP-Hotel von der ersten Sekunde an sehr, sehr wohl gefühlt. Wir danken dem gesamten Hotelpersonal recht herzlich für den außerordentlich freundlichen und stets aufmerksamen Service. Das Animationsteam war täglich (außer Samstags) aktiv, keine aufdringliche Animation, alle Angebote sind hochqualifiziert durchgeführt worden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Modernes Hotel mit aufmerksamem Personal
6 / 6
Direkter Zugang zum Strand, inkl Strandbar und Liegen. Das Personal (inkl Animation) ist sehr freundlich und man merkt, dass der Servicegedanke im Vordergrund steht. Dazu ist die gesamte Anlage modern und angenehm gestaltet und es gibt ein sehr umfangreiches und leckeres Buffet.
Wir haben hier einen tollen Urlaub als Familie verbracht. Wirklich jeder in diesem Hotel ist super nett und zuvorkommend. Es ist ein sehr entspanntes, ruhiges Hotel. Selbst wenn man erst um 10 Uhr an den Pool kommt, ist noch eine Liege frei. Das Hotel geht super gegen Liegenreservierer vor. Fanden wir super.
Mit Kinderwagen ist es immer etwas schwierig, da es leider keine Wege dafür gibt. So ist man immer etwas auf Hilfe angewiesen. Meistens kein Problem, weil alle dort sehr hilfsbereit sind.
Wir waren zum 7. Mal auf Kreta, zum 1. Mal im Eliros Mare! Kurz zusammengefasst: Es war der perfekte Aufenthalt für uns! Super Hotel, äußerst freundliches Personal, sehr schöner Strand und das Essen auf sehr hohem Niveau! Trotz Covid-Maßnahmen waren wir überhaupt nicht eingeschränkt, das Personal und auch die Gäste hielten sich an die vorgegeben Maßnahmen (Maske im Innenbereich/Restaurant, Einweghandschuhe am Buffet).
Es war für mich und mein Partner der erste Urlaub in Kreta und auch das erste All- Ink. Erlebnis. Die komplette Anlage, das Personal und das Essen waren zauberhaft. Die Rezeption hatte uns geholfen ein Auto zu mieten und konnten somit optimal die Insel erkundigen. Vom Empfang/ Anreise bis zur Abreise haben wir den Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel empfehlen.