Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elenis Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Beste Preis Leistung!”

    Die Apartments von Babis liegen ca. 10 km östlich von Ierapetra, 800 m vom langen Kiesstrand im kleinemn Ort Koutsonari. Ende Mai hatten wir die Anlage von 14 Studios für uns alleine. Die Studios sind zwar schon älter, aber sehr suber und gepflegt. Klima ist gegen Aufpreis zu haben.Großer Pool vorhanden....


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sommerausklang”

    Die 14 Apartments liegen in Koutsounári, ca. 600m vom Strand entfernt. Die Lage ist sehr ruhig, aber trotzdem für Ausflüge nach Ierapetra, Sitia sehr Zentral. Sehr gut geführt vom Besitzer B. .Er hat tolle Tipps für Ausflüge. Die Zimmer sind immer mit Balkon oder Terasse, sehr sauber. Mit viel Liebe...


  • Gerhard Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundlich”

    Wir hatte ZimmerNr. 1 mit Meeresblick 1 Küchenzeile mit 2 Betten für die Kinder, 1Schlafzimmer mit Kleiderschrank,DoppelbettDas Bad war eine große Dusche mit WC.Insgesamt für das Land war es ein typisches Appt.Uns hat es gereicht und hat alles funktioniert im Ausland muß man sich immer etwas einschränken...


  • Ronny+ Gitta Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastophale Unterkunft und Versorgung”

    Die App.anlage war klein und recht übersichtlich. Die Häuser hatten nur 2 Stockwerke. Die Gesamtzahl der Zimmer schätze ich auf 25. Da die Anlage klein ist gab es dann auch wenig grün.

  • 1