Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
9
Angemessen
15
Schlecht
8
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für El Jinene Royal & Beach - Jinene Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bingo Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für das Geld und Sterne habe ich schon viel besser”

    Highlight gab es keine, sorry! Vom ersten Tag an enttäuscht, war schon etliche Male in Tunesien aber sowas habe ich noch nie gesehen oder erlebt ! Stinkender Flurteppich , der schon bald anfing zu leben, Toilette bei der Strandbar nicht einmal heile , Männer und Frauentoilette in einem kleinen Raum zusammen...


  • Jupp Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nochmal = NEIN DANKE !!”

    All Inklusive war wohl nichts ! Nach 12 mal Tunesien das erstemal das wir an der Strandbar für Bier und Kaffee bezahlen mußten. Die Poolbar, eher ab vom Schuß ! Zimmer und Personal waren top !! Dafür waren dann die allgemeinen sanitären Anlagen eine Katastrophe . Auf der Damentoilette der Bar stand man...


  • Als Paar Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für die absulte Ruhe, mit Abstrichen”

    Das Hotel ist für Urlauber die den alten orientalischen Stil lieben, im Eingangsbereich das Richtige, dunkel gehalten.Die Zimmer sind groß/ hell, der Balkon ebenfalls. Der Blick auf den Pool vom Zimmer aus, viel Sonne, ist in Ordnung.Das Zimmer mit Blick zum Mittelmeer ist nicht sonnig und hat zum Teril...


  • Elsa Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „In die Jahre gekommenes, unsauberes, Hotel”

    Das Hotel Royal Jinene Beach ist leider ein wenig in die Jahre gekommen. Bei genauerem Hinsehen ist überall Schmutz. Ob in Ecken oder Gängen, Staub, Spinnweb, Haare, Wollmäuse. WiFi in der Eingangshalle mit Aussetzern.Speisen sehr einfach gehalten, wenig Auswahl. Wenig frisches Obst. All-inkl. Getränke...


  • Nadja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für reinen Strandurlaub”

    Das Personal war sehr freundlich. Trotz der Situation gerade in Sousse, insbesondere das Wegbleiben von Gästen, hat sich das Personal sehr bemüht, den wenigen Gästen, die da waren, einen angenehmen Urlaub zu bereiten.Die Zimmer waren sauber. Das reinigungspersonal hat sich insgesamt sehr viel Mühe gegeben,...


  • Hermann Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Total negativ war der schlechteste Tunesienurlaub”

    Alt und unsauber.die Fensterscheiben waren undurchsichtig. Beim Essen mußte man lange warten , wenn ein Teil leer war.Nachtisch ebenso.Tische waren wackelig,wurden mit Servietten unterfüttert,die auch die ganze Woche druterblieben,also wurde da auch gereinigt.


  • Siegfried Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie mehr wieder”

    habe noch nie so einen Dreckhaufen gesehen. ekelig. Kakerlaken waren überall verteilt.es stinkt im gang und alles ist voller schmutz.


  • Holger Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kann man Buchen!”

    Für den Preis würde ich wieder fahren.Freundliches Personal.Vor allem Ismael Kellner in der Lobby ist ein netter.Werde wieder hin Fahren!


  • Günter Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Ich fahre mit meiner Familie seit 1977 jährlich nach Tunesien Djerba, Nefta, Tamerza, Douz, Mahdia und Sousse, aber Royal Jinene war mit Abstand das schlechteste Hotel.Die Empfehlung des Veranstalters Zimmer mit Meerblick ist wohl eine Lachnummer, das Meer ist ca. 150 meter vom Hotel entfernt aber dazwischen...


  • Jürgen Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel für Langzeiturlaub”

    preis -leistungsverhältnis -super!!!! sehr freundliches personal-bemüht alle wünsche zu erfüllen! mehrsprachliches personal ! raucher- und nichtraucherzonen gut voneinander getrennt! ruhige lage!