Hotelpersonal war überfordert. Zimmer OK ,Bad und Dusche mieserabel.Dusche, hatte an den Rändern starke schwartze Stockpflecken,Griffe von der Dusche mochten man nicht anfassen. Außerdem habe ich in einen 4 Sterne Hotel noch nie so schlecht gegessen wie hier.
Das Beste war das Frühstück. Am 2 Urlaubstag gab es neue Kaffeeautomaten, da schmeckte der Cappuccino noch leckerer. Enttäuscht hat uns nichts, unsere Erwartungen wurden für ein 3 - 4 Sterne Hotel bestens erfüllt. Man kann für den geringen Preis keinen ausgerollten roten Teppich verlangen.
Empfang war nicht einladent unhöflich und nicht einsichtig.Zimmer waren schmutzig Bad kann mann nur betretten mit Badeschuhe, in der Dusche ist der Schimmel zu Hause.
Schönes Zimmer mit Meerblick, obwohl kein Meerblick gebucht. Das Zimmer war immer sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Es gab jeden Tag eine andere Grillspeise.
Das Hotel ist ordentlich. Die vor dem Hotel verlaufende Strasse ist nachts sehr laut. Das Personal kann man mehrheitlich als unfreundlich bezeichnen. Was gut war, ist die Nähe zum Dtrand. Fazit: Für eine Woche Badestrand war es okay.
Wir waren im April dort, kurz vor Saisonstart. Zimmer war im Hauptgebäude mit Meerblick, was zu dieser Zeit auch einen fantastischen Blick auf die Burg ermöglichte. Zimmer ansich war sauber und recht schön eingerichtet mit Klimaanlage etc. funktionierte alles einwandfrei.
Wurde jeden Tag ordentlich gereinigt und auch Handtücher etc gewechselt. Essen war für Nebensaison gut und die Auswahl war groß. Mitarbeiter waren zu uns stets höflich und zuvorkommend.
Man sollte von der Reiseleitung nichts buchen, da alles bei…