Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für EA Hotel Jasmin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hiro Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Enttäuscht vom Hotel”

    Ich war die Qualität des Raumes enttäuscht.Ich habe über das Hotel auf der offiziellen Website , aber das Zimmer war ganz anders ...Das Zimmer war abgenutzt , schmutzig ..., weil es nicht zu einem Hauptgebäude war ...Obwohl eine Kosten des Aufenthalts war sehr billig (sonderangebot) und Frühstück searves...


  • Ralf Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches Hotel, gute Lage”

    Das Hotel liegt relativ günstg, ca. 15 min. vom Bahnhof/Wenzelsplatz.Frühstück ist o.k.Einrichtung 70/80er Jahre aber vollkommen Ausreichend.


  • Sandra Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Horror Hotel”

    Schreckliches Hotel,man fühlt sich vom ersten Moment an nicht wohl,man könnte sofort wieder abreisen. Gardinenstangen und Kleiderhaken im Bad fallen ab.Auf warm Wasser muss man ewig warten(15 min laufen lassen eh warmes Wasser kommt.Nur einen Fernsehsender(ZDF).EINFACH NUR SCHLIMM,NIE WIEDER


  • Sascha Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht das Gelbe vom Ei....”

    Frühstücks-Buffet war das beste und einzig positive an diesem Hotel! Selbst für den Preis von 40 Euro pro Nacht kann ich wohl ein ordentliches Bett und Sauberkeit erwarten, doch das war in diesem Hotel leider nicht gegeben! Würde ich definitiv nicht weiter empfehlen!


  • Alexander Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Städtetrip”

    Städtereise mit einer Gruppe von Studenten. Man sollte aber angesichts des Preises keine großen Erwartungen habenPreis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Monika Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Leider sind die 3 Sterne schon lange erloschen”

    Leider nur Frühstücksküche, dafür aber sehr lecker. Genug Auswahl am Buffet.Die Busverbindung in die Stadt ist einwandfrei.Wegbeschreibung gibt es an der Rezeption. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch bei Reklamationen.Kurz gesagt, wer nur zum Schlafen kommt, dem reicht das Zimmer!!!!


  • A&B Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Städtereise Prag Oktober 2014”

    Wir kamen abends im Hotel an und man fühlte sich nicht wohl.Es wurde auf Tschechisch getuschelt und gelacht und wir standen dort wie die Deppen bis wir dann endlich den Zimmerschlüssel bekamen. Die Wohnhäuser sind sehr alt.Es gibt nichts in der Nähe außer einem kleinen Kiosk wo man auch mehr als unfreundlich...


  • Dominic Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausames Hotel!”

    Das Hotel haben wir nur einmal gebucht, da sieht uns bestimmt niemand mehr wieder. Das Bad ist eine Katastrophe gewesen mit Geruch aus dem Kanal, ekliger Dusche und alles in allem eher dem Kommunismus entsprungen. Das Zimmer an sich war dunkel, wirkte schmutzig, so dass wir nicht ohne Socken rumgelaufen...


  • Janine Alter 19-25
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schrecklich”

    Wir kamen uns vor wie in einem schlechten Film, ganz ehrlich wir sind sonst echt nicht mäklig was dreckige Ecken o.ä. angeht, aber das war in diesem Hotel echt zu viel und wir wollten 3 Tage bleiben haben es aber nur 1 Nacht ausgehalten.


  • Melanie Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und gut”

    Das Jasmin besteht aus mehreren Häusern. Wir waren im Haus B und waren sehr zufrieden. Für ein Einzelzimmer zahlten wir 26 €, fürs Doppelzimmer 30 €, inkl. Frühstück. Das ist ich preiswert für die Sommerzeit. Es war alles sehr sauber. Verschiedene Nationalitäten waren vertreten.Parkplatz kostenlos gleich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von EA Hotel Jasmin