Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für EA Hotel Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hagen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal für Städtetripp”

    Modernes Bad mit großer Dusche, kleines aber sehr praktisch eingerichtetes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, gute Lage im Zentrum - unweit der Metro.


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr sehr nettes Hotel zum angemessenen Preis mitt”

    Wellness Bereich und sehr gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert gerade für Pärchen. W-LAN im Zimmer funktionierte einwandfrei. Parkhaus am Hotel.


  • Ann-Kathrin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gute und angenehme Lage für Städtereise”

    Wir wurden nach 1 Nacht in ein anderes Hotel umgebucht, da in diesem die Wasserrohre gefrorren waren.


  • Bea Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Citynähe ideal für die Stadtbesichtigung!”

    zentral gelegen, Nähe Metro (IP Pavlova, Muzeum) und Wenzelsplatz, Zimmer geräumig und gut ausgestattet, ebenso das Bad. alles sauber. Begrüßungsobstkorb!Zimmersafe, Minibar und Klimaanlage, die gut heizt(!). Bett ist gut, Polster eine dicke Schaumstoffwurst-unbequem.Personal spricht teilweise auch Deutsch...


  • Maximilian Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrales Stadthotel”

    Das Hotel liegt perfekt, um die Stadt zu erkunden. In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Wenzelsplatz und ebenfalls an der Metrostation Muzeum. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber dennoch gepflegt. Das Zimmer war sauber, das Bad scheinte recht neu renoviert zu sein. Einziges Manko waren in meinen...


  • Nino Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel in Burgnähe”

    Freundlicher Service, schönes Frühstück mit regionalen Sachen. Gemütliche Zimmer und Nähe zur Burg. Teure Parkplätze (10€)


  • Ulrich Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein preiswertes Stadthotel im Zentrum von Prag”

    Ein Stadthotel unweit des Wenzelsplatzes. Dieser ist nach ca. 400 m zu erreichen, ebenso die Metrostation "Muzeum".Das Zimmer war ordentlich, der Zimmerservice sehr gut.Ebenfalls sehr gut war das Frühstücksbuffet. Ein Restaurant ist nicht vorhanden; dies war aber wegen der Nähe der im Umfeld befindlichen...


  • Yildiz Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr teuerer Aufenthalt - Diebstahl im Hotelzimmer”

    Da wir am Pfingssonntag spontan nach Prag gefahren und kein Hotel gebucht hatten, haben wir auf gut Glück das Hotel Downtown gefunden. Preis war OK und wir waren froh nach 21:00 Uhr noch eine Unterkunft gefunden zu haben. Als ich im Zimmer ankam, habe ich mein Handy aus meiner Tasche genommen und zum...


  • Rene Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ”

    Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße in einem Altbau im 10. Prager Bezirk. Mit der Straßenbahnlinie 22, die in unmittelbarer Hotelnähe abfährt, ist die Innenstadt problemlos in 15 min zu erreichen. Schöne große Appartements mit hoher Decke und guter Zimmerausstattung (bequeme Betten)...


  • Andrej Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral Preiswert Gut”

    Zustand neuwertig und sehr gepflegt!!!Freundliches und kompetentes Personal. Unser Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet!!!...Sauber / Preiswert / Zentral / Freundlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen