Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön , die einzelnen Familienunterkünfte des Holiday Village sind sehr herunter gekommen , uralter Teppich Boden auch bei besten Bemühungen der Putzfrau nicht zu reinigen , Betten stein hart , im Zimmer keine Sitzmöglichkeit ? keine Ablagemöglichkeit . Dazu kommen die wirklich extremen Entfernungen zum Essen oder Pool über sehr steile Treppen bzw. über weitläufige Wege ,nur was für Hobby Wanderer .
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
super
5 / 6
Sehr schönes Famielien Hotel in einer sehr ruhiger Lage. Hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Die Shows sind einfach der Hammer. Der aquapark ist super. Wir werden auf jeden Fall wiede Kommen.
Super gepflegte Anlage, das Essen war durchweg sehr gut.
Täglich gab es frischen, gegrillten Fisch.
Ein schöner Sandstrand mit einem kleinen Restaurant. Dort auf der rechten Seite gibt es frische Sprotten für 2,50 Lewa (bitte auch dieses einmal besuchen) auch gibt es dort verschiedene preiswerte Biere.
Poolanlage mit Rutschen und einem kleinem Aqua-Park zum Teil ganz neu.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Katastrophenurlaub Nie wieder
2 / 6
Das Hotel ist einsam gelegen.Die Anlage ist sehr weitläufig und gut gepflegt.Sauberkeit ist grossgeschrieben.Das Essen ist allerdings eine Katastrophe.Frühstück ist reichhaltig,aber das Mittag-und Abendessen ist ausnahmslos kalt.
Eine sehr gepflegte Anlage, immer genügend Liegen sowohl am Meer als auch am Pool.
Die neu erstellte Poolanlage mit Rutschen und einem Aquapark für Kinder (und auch Erwachsene) ist gelungen.
Das Essen ist prima und der Service ist OK.
Ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis.
Die Lage des Hotels ist ein klein wenig abseits aber daher ist es auch ruhig.
Wir hatten zu unserem Familienzimmer ca. 600 Schritte immer bergauf zu laufen.
(da wurden dann gleich die Kalorien wieder verbrannt)
NUR ZU EMPFEHLEN ROYAL DUNI HOLIDAY VILLAGE ! :)lg
6 / 6
Guten Tag das Hotel ist sehr schön nettes Personal und wenn Ich es bewerten sollte von 1 bis 10 würde ich eine 10 geben es ist wirklich sehr gepflegt ein ruhiges schönes großes Dorf mit über 8000 Zimmer plus minus ! Alle haben Arbeit nette Menschen Technik die begeistert wie zB. Die Sichherheitstechnik hat uns sehr gefahlen. Auch die Reise auf einem Schnellboot mit unseren Freunden wahr echt Geil ! Wir wahren zum Schluß leider ... 13 Personen mit Kindern und unseren Frauen natürlich ! Das Meer wahr toll sehr sauber…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Nie wieder Duni - Resort
4 / 6
Es ist eine schöne Anlage mt mehreren Hotels ,wer nur Sonnen-Strandurlaub machen will ist gut aufgehoben.Auch Familien mit Kindern ,welche sonst nichts machen wollen wird es gefallen.Aber leider zu weit ab von Allem, Keine Geschäfte, keine Promenade,nichts aber auch gar nichts in der Nähe. Der nächste <Ort ist ca 20 km entfernt und nur mit dem Taxi zu erreichen.
Super hotelanlage mit vielen Möglichkeiten, vorallem für Familien geeignet! Essen war immer gut, dadurch das man auch unter den hotels beim essen wechseln konnte, war es immer abwechslungsreich! Abgelegen von jeglichen Touristen hochburgen, keine nervigen Verkäufer am strand und immer genug auswahl an liegen! Das Meer ist kristallklar und zum tauchen und muscheln suchen perfekt! WIR kommen auf jedenfall wieder