Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Was für ein Park!
4 / 6
Das Hotel ist sehr schön, die Bungalows liegen in einem wunderschönen Park, sind aber leider (zumindest unserer) leicht in die Jahre gekommen. Da das Wetter gut war, wars nicht schlimm, da wir die meiste Zeit unterwegs oder vorm Bungalow waren! Essen im Parkrestaurant war super.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Eine Oase im sonst völlig überlaufenenen Gardasee
6 / 6
Ein traumhaftes Hotel in einem wunderschönen Park. Alles war schön und ohne Beanstandung - freundliches Personal, Zimmer, Frühstück, Park, Pools, alles, alles...………Wir kommen nächstes Jahr wieder, ich zähle schon die Tage.
Grosszügiges, komfortables Hotel. Wellnessbereich und Parkanlagen außergewöhnlich attraktiv. Sehr aufmerksames Personal, Auswahl an Speisen und Getränken hervorragend
Wunderschön, äußerst gepflegte, großzügig angelegte Parkanlagen stehen einem als Gast zur Verfügung. Die Apartments in der Villa sehr gut ausgestattet und sehr gepflegt, verströmen einen eigenen Scharm. Zimmerservice perfekt. Nicht ganz so toll ist das Hotel eigene Restaurant. Die Akustik erinnert an eine Kantine und versprüht keinen Scharm.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Immer wieder.
6 / 6
Die ganze Anlage ist ein Traum. Wir waren jetzt zum vierten mal Gast und fühlen uns immer wunderbar betreut und willkommen. Der Erholungseffekt ist einfach grandios. Egal ob man Ruhe möchte, im Pool baden, lecker speisen oder am See spazieren. Es ist für jedes Familienmitglied das Passende dabei. Die Bungalows sind großzügig angelegt und sehr gut ausgestattet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Kein empfehlenswertes Hotel
1 / 6
Völlig überteuert- auch das Frühstück mit 24.-E , vom Abendessen ganz zu schweigen.
Der Zimmerpreis war o.k.
Das Leck in der Duschkabine führt zum Hochwasser im Zimmer 9123
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Oase am See
6 / 6
Wunderschöne Hotel- und Parkanlage in unmittelbarer Nähe zum See. Eine Oase für erholsamen Urlaub. Auch das quirlige Stadtzentrum ist über den Strand-/Promenadenweg schnell zu erreichen.