Das Hotel selbst ist vom Bau und dem Park her einfach sensationell. Das Personal ist zuvorkommend, die Verständigung gut, alles geschieht im Hintergrund. Die Heizung im 1. Seminarraum lies zu Wünschen übrig, entweder es blies zu kalt oder warm.
Das kulinarische Angebot ist fantastisch.
Zentrale Lage, Direktzugang zum Gardasee durch einen großen gepflegten Park, Bungalow, Suiten, deluxe Zimmer. Großer SPA-Bereich, Fitnessroom, 2 Außenpools, davon 1 Pool beheizt, 1 Innenpool.
Das Du Lac er Du Parc Grand Resort ist ein Top-Hotel. Es besticht durch die super Lage, die tolle parkähnliche Anlage, den schönen Zimmern und den zuvorkommenden und höflichen Personal.
ein sehr freundlich und sauber geführtes Hotel. Super toller Park, sehr schöne Pools, schöne Liegewiesen. Toll das man auch gleich am Gardasee baden kann.
Wir waren ein Tag zu früh da.
Unser Fehler.
Das Zimmer, was wir bekamen gleicht mit all dem darum dem Paradis
Im Paradis muss man keine 100 Zeichen schreiben
Einzigartige Lage in altem sehr gepflegten Park, strahlt Ruhe aus, abseits der Massen, trotzdem mitten im Leben. Sehr gute Restaurants, zuvorkommendes Personal