Tolles Hotel mit mehreren verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten. Ob Hotelzimmer, Suite oder Bungalow ist alles dabei. Parkähnliche Anlage. Pools für Familien oder auch extra nur für Erwachsene.
Der Badestrand schliesst direkt an die Anlage, viele Wassersportmöglichkeiten.
Die City mit der schönen Altstadt ist in gut 10 min zu Fuß zu erreichen.
Top Urlaubsregion.
Wunderschön gelegen, paradiesischer Garten, köstliches Essen, sehr zuvorkommendes und überaus freundliches Personal, jeder Wunsch wird einem erfüllt. Wir kommen immer gerne wieder!
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Zentral aber doch eine Ruheoase.
5 / 6
Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Parkanlage, die bis zum See führt. Dadurch ist die gewünschte Ruhe bei Ferien gewährleistet. Das Hotel befindet sich nicht weit vom Rivas Stadtzentrum und liegt in einem lebendigen Viertel.
Wunderbares Wellnessresort mit einem aussergewöhnlichem Park, vielen Sportmöglichkeiten und
einem excellenten Poolrestaurant. Der Gardasee mit schönen Stränden und segelmöglichkeiten ist nur
cirka 50 Meter entfernt.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Entspannen, aktiv sein und genießen!
5 / 6
Resort mit unterschiedlichen Wohnkonzepten und einer traumhaften Parkanlage mit direktem Zugang zum See. Das Restaurant Capannina Pizza & Grill ist sehr zu empfehlen.
Hier kann man die Seele baumeln lassen und trotzdem aktiv sein - 2 Pools, Spa, Fitness Center, Aktivprogramm, Wassersport im Sailing du Lac und Fahrradverleih. Riva erreicht man bequem in 15 Minuten und genießt dabei einen schönen Spaziergang mit Blick auf den Gardasee.
Sehr schönes Ressort, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Auch ein Aufenthalt mit Hund stellt kein Problem dar, wir hatten dazu uns einen Bungalow gebucht. Dieser ist mit einem Haustier sehr empfehlenswert.