Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
auf keinen fall zu empfehlen.
2 / 6
Dass ist dass schlechteste Hotel was ich bis jetzt in der Domenikanischen Republik hatte.Nasse wäsche zum auswringen,sehr aber wirklich sehr schlechtes Essen,nasse Zimmer und ungeziefer was gar nicht geht.Die Sterne sind im Himmel und nicht in diesem Hotel.
Alles in allem war das Hotel doch ziemlich schlecht. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, das Essen war teilweise sehr schlecht und zu guter letzt wurden wir noch vom "Hotelarzt" abgezockt. Das einzige Postitive war der wirklich schöne Sandstrand welcher auch fast Täglich von jeglichem Seegras befreit.
Das Hotel war sauber&ordentlich. Das Personal war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Da kein Kontakt mit dem TUI Personal erfolgte, hat uns das Personal vom Hotel weitergeholfen.
+ sehr nettes und kinderfreundliches Personal, gepflegte Hotel-Anlage mit schönem Pool-Bereich und traumhaftem Strand, Zimmer zweckmässig und mit gutem Standard, zt. sehr schöne Shows auf dem Hauptplatz
- Qualität der Drinks und teilweise auch Speisen eher auf tiefem Niveau, mir fehlte irgendwie eine Bar mit Ice-Cream (zb. auf dem Hauptplatz)
Supe total nette Bedienung , Zimmer brauchen schon Erfrischung, schlechte Auswahl essen in Haupt Restaurant, sehr guter Pizza Koch( richtig lecker) , keine natural Säften( die Frau steht da ohne Obst mit kaputtem Roboter, kalte essen ( Rührei leider jeden Tag kalt), super a la carte Restaurant ( japanische, französische).... ganze Personal richtig sehr nett... Aktivitäten am Strand super( Katamaranen, Kanu )... Animationen und abends Show excellence!!!!! Was leider stört sind die ganz viele kaputte sonnenliegen am…
Zimmer sauber, das Essen ist gut und die Auswahl groß , Strand und Pools auch sehr schön. Negativ aufgefallen sind der Komfort und der Zustand der Liegen (teilweise stark beschädigt)
An sich ist das Hotel schon in Ordnung.
Das essen ist etwas einseitig am Buffet man kann ja aber noch In die Restaurants gehen.
Am meisten enttäuscht war ich vom Personal. Erstmal sind sie ganz nett aber wenn du kein Trinkgeld gibst egal ob beim Frühstück oder am Pool wird der Service nach ein paar Tagen eher mittelmäßig bis schlecht.
Das war natürlich nicht bei jedem der Fall aber zum größten Teil.
Ein paar Kellner sprechen einen beim Essen an ob man nicht eine gute Bewertung über das Hotel machen und seinen Namen…
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel suoer. Allerdings sind viele Amerikamer und Kanadier vor Ort, was uns aber nun nicht gestört hat. Das Hotel hat noch einen gesonderten Preferred Club, welchen man für knapp 600 Dollar dazu buchen konnte. Wir haben diese Möglichkeit nicht genutzt und haben es auch nicht bereut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Excelente!!!
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, mit gehobener Leistung, Personal sehr freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Entertainment perfekt! "Happy Boy" ist von von allen der Beste!!!!
Insgesamt fühlt man sich wie zu Hause!