wunderschöne Gartenanlage pools bestens gereinigt.strand sehr schön leider ist das essen nicht ganz so toll aber das Ambiente hilft darüeber weg.es ist einfach schoen unter den Palmen zu sitzen.
Schöne Hotelanlage mit deutlichen Mängeln im Service. Die ständige Betonung "Exzelente" nervt und entspricht nicht der Realität im Hotel. Seit Jahren konnte das Liegenproblem (zu wenig Liegen durch Mehrfachbelegung) nicht gelöst werden. Einfache Lösung wäre möglich, z.B. jeder Gast erhält eine Plakette mit Zimmernummer, mit der er eine Strandliege kennzeichnen und damit belegen kann.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Traumurlaub
6 / 6
Es ist sehr schön angelegt und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist der Wahnsinn. Das Essen und die Cocktails waren sehr lecker, da ist wirklich für jedermann etwas dabei. Der Einzige große Mangel sind die sehr teuren Shops, die direkt in der Hotelanlage sind. Das ist wirklich sehr schade.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Urlaub im Paradies - Wir kommen wieder!
6 / 6
Für uns war das Hotel ein echter Traum, wir haben uns von Anfang wohlgefühlt. Das Hotel ist in einem guten und vorallem sauberen Zustand. Die Zimmer sind nicht die Neusten aber zum schlafen reichen diese alle mal. Es hat uns an nichts gefehlt und wir würden jederzeit wieder kommen.
Wir haben einen tollen Urlaub im Dreams im Mai während der Regenzeit verbracht und können es nur weiter empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
Wir waren im Regenmonat Mai da und haben manchen Regen mitbekommen. Dies war jedoch bis auf einmal nur kleine Schauer. Das Unwetter was wir mitbekommen haben war unglaublich sehenswert. Das beste war jedoch dass das Hotel nur gering gebucht war sodass wir keine Probleme bezüglich Liegen, Restaurants etc hatten. Wir können es nur wärmstens weiter empfehlen.
Mega Service, Zimmer zwar etwas älter aber absolut akzeptabel! Die Restaurants sind der absolute Hammer und der Service immer auf einem hohen Standard!
Hotel und Service waren super
sehr reichhaltiges Angebot an Essen und Trinken
Hotel und die gesamte Anlage sehr sauber und schön angelegt
2 große Pools und einen super Strand mit genügend Liegen
Wirkwaren schon das 5.mal in der dominikanischen.Es ist wie in diesem Hotel immer wieder sehr schon.Saubere Zimmer,eine prima Verpflegung und ein sehr freundliches Personal und ein sehr gepflegter Garten(schon ein Park).Schade das sehr wenig Deutsch gesprochen wurde.
Das Hotel verfügt über eine ausgesprochen schöne, gepflegte Hotelanlage direkt am (augeschütteten) Sandstrand. Das Personal ist sehr bemüht, leider aber nicht immer besonders schnell und die Bestellungen wurden schon mal verwechselt oder vergessen. Was wir als sehr störend empfunden haben, ist die allerorts vorhandene Beschallung (Musik). Im Hotel, in den Restaurants, am Pool, am Strand, zwischen den Häusern und selbst in den überdachten Gängen zwischen den Häusern. Ferner sind die Zimmer äußerst hellhörig (sogar…