Wir waren mit unserer 5jährigen Enkeltochter 9 Nächte im Dream Water World. Auf Wunsch beim Check in erhielten wir ein schönes ruhiges Zimmer im Nebengebäude. Unsere Kleine hatte sehr viel Spaß, es wurde viel für Kinder geboten.
Wir sind mit einem 8 jährigen angereist und es war für ihn das absolute Paradies. Wir waren in den Pfingstferien da, weshalb größtenteils deutsche vor Ort waren, dadurch hat er sehr schnell Anschluss gefunden und wir konnten einfach entspannen.
Ein sehr schönes Hotel, die Mitarbeiter immer freundlich, das Essen schmeckt gut. Eigentlich ein Familienhotel, aber auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten.
Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Wir waren pünktlich zur Eröffnung da.Zum Schluss ist es sehr voll gewesen da gerade Osterferien sind.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Tolle Anlage mit Potenzial im Service & Animation
4 / 6
Sehr schöne Poolanlage!
Ein Restaurant mit allen All inklusive Speisen die man erwartet bzw. aus der Türkei kennt.
Kofferträger und Serviceteam sind sehr fordernd was den Erhalt von Trinkgeld angeht.
ACHTUNG: Safe kostet extra!!!
Das Hotel ist ganz klar auf Familien ausgerichtet. Die Kinder kommen durch diverse Rutschen und kinderpools voll auf ihre Kosten. Das Personal war sehr freundlich , besonders Ayse ,die Gästebetreuerin hatte immer ein offenes Ohr für Fragen oder Anliegen. Wir hatten zu 4 ein großes DZ, es war genug Platz und wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Das Essen ist vielfältig und es ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Wir sind das erste Mal hier das Essen und Trinken ist war wirklich sehr gut die Anlage ist sehr groß sehr viele rutschen sehr viel Pools wir überlegen uns schon nächstes Jahr wieder kommen zu wollen