Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dragonara Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nein, danke”

    die Zimmergröße wäre okder Zustand für mich persönlich furchtbarGästestruktur keine ahnung, ich möchts auch nicht wissenich muss dazu sagen, wir haben dieses Hotel als Packet mit Flug gebucht, haben uns dann aber nach genauerer Recherche dazu entschlossen getrennt noch ein anderes Hotel für die gleiche...


  • Benny Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Finger weg!”

    Jeder der sich dieses Hotel auch nur im Netz ansieht - weiterklicken! Lasst euch ni hat vom Preis täuschen, denn lieber zählt ihr ein paar Euro mehr und habt keinen Ärger! Dreckig, dreckiger, DRAGONARA! Finger weg!


  • Manuela Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bekanntschaft mit Krabbeltieren”

    Bei der Ankunft war das Treppenhaus sehr schmutzig so wie unser Apartment auch. Es waren noch Handtücher von anderen Gästen im Zimmer, leere WC papierrollen auf dem Boden. Ab und zu machten wir bekanntschaft mit Kakarlaken oder Ameisen. Lage war top aber sonst ...


  • Sabine Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Gruppenreise oder Partyurlaub gut”

    Wir waren mit einer Gruppe von Jugendlichen dort. Es war praktisch genau über den Diskotheken und Bars in der Umgebung gelegen. Zum Partymachen oder verreisen mit jugendlichen Gruppen also eine gute Umgebung und ein ausreichendes Hotel. Verkehrsanbindungen waren auch gut, Supermärkte auch in der Umgebung...

  • 1