Zentrales Hotel mit geräumigen Zimmern und freundlichem Service
5 / 6
Das Hotel ist gut und zentral gelegen. Der Bahnhof und ein Shoppingcenter sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind geräumig, könnten qualitativ etwas höherwertiger ausgestattet sein. Selbiges gilt für das Frühstück.
Hotel ist zentraler ruhiger Lage, hatten auch am Abend noch direkt am Hotel eine. Parkplatz gefunden. In direkter Umgebung ausreichend Gastronomie vorhanden ungut zu erreichen.
Ideales Hotel für Geschäftsreisen, gute Lage und angenehmes Publikum: modern und stilvoll!
6 / 6
Gut gelegen, ausreichend Parkplätze, exzellenter Service, Bar und Restaurant, Sauna (habe ich nicht genutzt), ein kleiner Snack-Kiosk neben der Rezeption, moderne, stilvoll und sauber! Das war toll, ich komme wieder!
Diesmal habe ich dort auch etwas gegessen, leider fand ich die Preis/Leistung nicht gut, da ich das Gefühl, den Geschmack hatte, das die Produkte eher fertig Produkte waren! Bei Nachfrage bei der Kellnerin konnte diese, mir keine klare Antwort geben…..??
Ein recht zentrales, empfehlenswertes Hotel mit schönen Zimmern, jedoch teilweise veralteten Bädern
5 / 6
Hotel liegt ruhig, aber sehr nah zum Hauptbahnhof und der Innenstadt. Kostenfreie Parkplätze sind in begrenzter Stückzahl direkt vor dem Hotel vorhanden.
Alles in allem ein gutes Hotel, das für einen kurzen Städtetrip oder Stop-Over durchaus zu empfehlen ist.
Das DoubleTree ist modern eingerichtet, liegt recht zentral (fußläufig zum Bahnhof und in die Innenstadt) und ist sauber. Das Personal ist zudem freundlich.
Recht gute, zentrale Lage in einer ruhigen Seitenstraße mit Parkmöglichkeiten vor der Tür. Das Hotel wurde vor einiger Zeit von HILTON übernommen, somit endlich eine Möglichkeit hier mit HH-Status zu übernachten.