Meine Freundin und ich waren das erste Mal im DoubleTree by Hilton in Kemer. Unser Anreise dorthin hat ungefähr 1 Stunde gedauert.
Bevor ich meine Rezession abgebe möchte ich einmal ganz herzlich bei einigen Leuten bedanken. Durch euch ist unser Urlaub verschönert wurden.
Halil aus dem Service 👍
Süleyman aus dem Service 👍
Bahadir aus dem Service 👍
Sefa aus dem Service 👍
Beritan aus dem Service 👍
Gülsu Frühstück Personal 👍🩷
Funda aus dem Service 👍🩷
Ayse Frühstück Personal 👍🩷
Derya Ausgabe…
Toller Frühlings-Auftakt & wir wollen im Herbst wiederkommen
6 / 6
Ein toller Ort, um den Frühling zu begrüßen. Alle sind sehr bemüht freundlich zu sein und es schön & ordentlich zu halten. Zum Start oder zum Ende der Saison keine Überlastung und keine Wartezeiten beim Essen / Sitzplätzen / Liegen - sehr angenehm.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt mit tollen Aktivitäten in der Nähe.
6 / 6
Die Anlage selbst ist sehr weitläufig. Man findet immer einen Platz. Wir würden das Hotel unter gewissen Voraussetzungen nochmals buchen. Die Anbindung zum Stadtzentrum Kemer ist sowohl per Pedes als auch mit dem Dolbus sehr gut (max 1 Kilometer)
Wir kommen natürlich wieder,und auch mit Freunden.
6 / 6
Das Hotel ist eine klasse für sich. Wir haben uns extrem wohlgefühlt. Das ganze Personal ist hervorragend,insbesondere die Frau Kellnerin Beritan. Das Angebot ist enorm gross. Wir kommen sicher wieder.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Ordentliches Hotel, aber katastrophaler Service
3 / 6
Das Hotel ist schick und modern eingerichtet, in schöner Umgebung, mit vernünftigem (aber nicht überragendem) Essen. Schlechtester Service, den wir bisher je erlebt haben.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Man fühlt sich als gern gesehner Gast. Schöne Poolanlage, direkt am Meer mir einem unglaublich sauberen Kieselstrand.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an das Hotel für den tollen Aufenthalt!
6 / 6
Es ist ein sehr hochwertiges, schönes und sauberes Hotel mit tollem Service, einer entspannten Athmosphäre und super-leckerem Essen. Wir sind begeistert!
Ein angenehmer Aufenthalt mit Verbesserungspotenzial im Service
5 / 6
Freundlichkeit beim Personal und bei den Gästen lassen Luft nach oben. Service am Pool und Meer (mit Inlinern) vorhanden. Essen sehr gut, Getränke fast immer Marken.
...dreckig und niveaulos... fast nur Selbstbedienung. Das Restaurant, aber nicht nur das, ist voller Katzen, welche neben einen a u f den Tisch springen. Kellner schauen zu. Kaffee zum Frühstück kann weder auf englisch oder deutsch bestellt werden, ich habe mit dem Türkisch-Übersetzer, welchen ich in der Not runtergeladen habe, Kaffee bestellt, falls sich eine Bedienung tatsächlich mal an den Tisch verirrt hat. Nebenkosten exorbitant hoch! Es ist alles runtergekommen und verschmutzt, das Restaurant ist laut…