Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Badeurlaub
5,4 / 6
Wir waren mit den gebotenen Leistungen sehr zu frieden was uns jedoch nicht so gut gefallen hat war teilweise das Programm am abend da es machmal zu laut und oft nur für die Jüngeren Leute war.
Was uns sehr gut gefallen hat war die Zauberschau so etwas oder ähnliches könnte man öfter zeigen.
Es war wunderschön dort. Das Essen war immer super lecker und es gab immer eine grosse auswahl!
Das Personal war immer höflich und hatte jeden Wunsch erfüllt.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde aufjeden fall nächsten Sommer wieder dort hin!!!!
Ich kann es echt nur emfehlen gerade für familien mit kindern es sind dort auch super kinderanimationen einfach schön!
Viele Leute bemängeln vieles was nicht stimmt!!!
Ich war schon oft in der Türkei und hab viele schlimme Hotels gesehen aber Dosi ist wirklich sauber und wunder schön .Wir hatten eines der älteren Zimmer aber Leute die wir dort kennen lernten hatten Zimmer die gerade frisch renoviert wurden und super toll aussahen jeder soll sein eigenes bild machen aber ich würde immer wieder dieses Hotel Buchen!!!!
Hotel ist sehr schön, es wird echt viel angeboten besonders für Kinder.
Essen ist super, Mitarbeiter waren freundlich besonders an der Repzeption :-)
Unser Hotelzimmer war schön gross und hell, blick auf dem Pool, war sehr schön.
Im allgemeinen war unser Urlaub total schön.
wenn man einen Peiswerten Urlaub verbringen mag ist das Dosi eine sehr gute Option. Wir waren mit der Ausstattung und der Zimmer sehr zufrieden wenn man Bedenkt das wir für eine Woche 460 Euro Bezahlt haben.
Ich war allein mit meiner Tochter dort und war wirklich sehr positiv überrascht. Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechselungsreich, täglich neue Gerichte. Man konnte gar nicht alles probieren. Am schönsten fanden wir den Außengrill.
Ab 9 Uhr früh lagen wir in aller Ruhe am Pool, Liegen mussten wir nicht besetzen. Der Strand war allerdings nicht so schön, dafür hatten wir ja 2 Pool´s in der Anlage.
Ich kann dieses Hotel, wirklich mit guten Gewissen weiterempfehlen.…
Wir waren das erste Mal in der Türkei und angenehm überrascht. Das Hotel ist zwar weiter weg vom Strand, aber durch den Shuttlebus gut erreichbar.
Liegen am Pool ausreichend und sehr freundliches Personal im Speisesaal und abends an der Bar.
Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Auch Side ist schnell erreichbar und sollte auf jeden Fall besucht werden.
Ich denke, wir kommen nochmal wieder - zumal auch wirklich viele Stammgäste dort waren.
Das Hotel hatte zu unserem Urlaubszeitpunkt einen Sehr guten Standart für ein vier Sternehotel, Ich war auch etwas voreingenommen,da ich andere Bewertungen gelesen habe die aber aus der Endsaison 2008 stammten. Wir sind im großen und ganzen nicht enttäuscht worden.
ein sehr schönes hotel, waren rundum zufrieden kann mann nur weiter empfelen wir kommen bestimmt mal wieder sehr nette angestellte alles sauber gutes essen ein nettes hotel, hotel dosi immer wieder gerne
Das Hotel teilt sich in 2 Haupthaeuser und ist von der Groesse her ueberschaubar. Verlaufen zwecklos. es verfuegt zur Zeit ueber 4 Etagen und soll in den kommenden Monaten noch eine Etage bekommen. Es ist sehr sauber und verfuegt ueber einen eigenen kleinen Wellnessbereich (Hamam, Sauna, Frisoer, Fitnessraum). Die Gaestestruktur ist bunt gemischt (deutsch, polnisch, belgisch, niederlaendisch, franzoesich, ungarisch usw.) Der altersunterschied variert je nach Saision. Ist sowohl junges Gemuese wie auch das reifere…