toll von der Rezeption dass sie uns nach unserer Beschwerde gleich ein neues Zimmer im Estrelizia gab.Entäuschent war das Service im Verhältnis zum Vorjahr.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Lieber nicht nochmal - trotz des guten Preises
2 / 6
Eigentlich sollte man ja nicht meckern, wenn man so einen günstigen Gesamtpreis hat (335€ ÜF 1 Wo), aber die Bilder täuschen. Ich schätze das Haus mit Ausstattung auf ca. 40 Jahre, also alles etwas abgewohnt.
Man hätte doch etwas mehr anlegen und ein 4 XXXX-Hotel nehmen sollen. Hier darf man keine Ansprüche stellen. Die Qulität des Frühstücks ist einfach „billig“. (gekochter Presschinken, 2 Sorten Gelee, flachschmeckender Käse, Olivenschnittwurst, gekochte oder Spiegeleier, Rührei, wahrscheinlich aus…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Nie wieder!
1 / 6
Das Hotel ist schon sehr abgewohnt - man fühlt sich zurückversetzt in die 70-iger Jahre! Der Eingang ist des Hotels ist zwar modernisiert, aber in den Zimmer möchten man sich nicht lange aufhalten. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und laden nicht zum lange Verweilen ein.... Der kleine Balkon war nicht gereinigt und auf die Stühle wollte man sich gar nicht setzen.... In der kleinen Küchenzeile wimmelt es nur vor Ameisen - wir wollten dort nichts kochen! Das Bad war OK - jedoch kein Hit.
Am Pool gab es Auflagen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Hotel Dorisol Mimosa
5 / 6
Zentral gelegenes, ruhiges gutes Mittelklassehotel. Frühstück gut und ausreichend. Abendessen in div. umliegenden Restaurants nicht teurer aber schmackhafter als im Hotel. Schön gelegener Außenpool mit Meerblick und teilweise mit Liegewiese. Nur einige Gehminuten vom öffentlichen sehr schönen Meeres-Strandbad LIDO entfernt.
alt, dunkel, speziell das Bad, Frauen fehlt es an Licht, weder frisieren noch schminken möglich, Griffe herausgerissen. Auf den Balkonen nur Taubendreck, erst nach mehrmaligen Bitten entfernt. Schlecht ausgestattete Kleinküche. Kein Geschirrtuch . Beim Frühstück ( verbesserungswürdig) für früh Abreisende hat man uns vergessen. Küche war zu obwohl sie auf sein sollte. Mußten auf eigene Kosten im Flughafen essen. Personal der Rezeption war der einzige Lichtblick.
wer wert auf ein sauberes und schönes hotel legt ist hier fehl am platz. schimmel im bad,insekten in der küchenzeile ameisen , laminat und wände sehr von gebrauchsspuren betroffen. das frühstück besteht aus 2 sorten wurst und 1 sorte käse. es ist null abwechslung drinn und einfach arm.
schönes, empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis Abendessen sehr abwechlungsreich Frühstück etwas einseitig Personal freundlich und zuvorkommend gute Ausgangslage für Aktivurlaub.
Altes Hotel in 70er Jahre Stil, sehr hellhörig & eintöniges Frühstück. Die Einrichtung ist uralt. Im Studio fiel die Sicherung immer raus, sobald ich beide Herdplatten benutzt habe.