Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
12
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenendtrip ”

    Gut gelegenes Hotel mit großzügigen Schwimmbad und Liegewiese. Separates Restaurant und Kneipe im Untergeschoss.Zimmer sind teilweise veraltet aber sauber


  • Richard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dorint Bitburg”

    Schönes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern. Restaurant sehr gut mit gutem Frühstück.Wirklich zu empfehlen.


  • Marion Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in traumhafter Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Bitburger Stausee. Im Hotel befinden sich das Buffetrestaurant und das Restaurants Marktplatz, in dem man a la Carte essen kann. Beide Restaurants haben eine schöne Terrasse mit Seeblick. Das Essen in beiden Restaurants ist gut und entspricht einem 4 Sterne Hotel. Neben den...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter kurzulaub.”

    Die Lage des Hotels, das freundliche Personal, das Schwimmbad mit Sauna, die Seeterasse mit der Bitstube.Das Frühstück entsprach jedoch nicht einem 4 Sterne Haus. Wurst/ Schinkensorten gibt es dort in der Region besonders gute, wir fanden aber, es war eher Discounter-Niveau. Die Eierecke mit den Plastikabdeckungen...


  • Vanessa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegtes Hotel im Grünen”

    Ruhiger Urlaub in freundlichem und gemütlichen Hotel. Besonders toll fand ich das große mögliche Freizeitangebot im Hotel. Besonders Schwimmbad/Sauna. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten, freundlich. Immer wurde man gegrüßt. Für Familien gut geeignet. Aber man braucht schon Auto, um irgwohin...


  • Fred Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „es war sehr durchwachsen”

    Haupthaus zur Unterkunft war sehr weit auseinander,sehr viele Hunde im Frühstücksraum.Lange Wege zum Schwimmbad und Sauna.Betten-Lattenrost bei jeder Wendung sehr laut.Nichts Kulturelles in der Nähe,sehr ruhig in schöner Natur.


  • Rita und Bernd Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein verlängertes Wochenende ok.”

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstsück/Bufett wird regelmäßig nachgefüllt. Allerdings haben wir das Essen insgesamt als mittelmäßig empfunden. Insgesamt ist das Hotel in einem sehr renovierungsbedüftigen Zustand, daher passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Die Parkplätze...


  • Pierre Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mal wieder”

    Das Hotel -Resort hat sich in den letzten 40 Jahren kaum geändert, wir fühlen uns immer wieder heimisch.Für ein in die Jahre gekommenes Haus bleibt viel positives.


  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes, ruhiges Hotel, gerne wieder!”

    Sehr suber Hotel in ruhiger Lage. Perfekt für einen Kurztrip am Wochenende, um sich zu erholen. Essensmöglichkeiten auch sehr gut.


  • Stefanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Kurzurlaub in der Eifel”

    Der Hotel-Pool ist mit 25m ein echtes Schwimmer-Paradies. Zudem ist er sehr schön gestaltet. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Wir hatten dort eines der besten Steaks der letzte Zeit.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel