Wir hatten ein Deluxzimmer! Aber das Bad hatte nur eine Scheibenbremse und deswegen gab es keine Privatsphäre,leider! Das Waschbecken war leider total befleckt und in der Dusche waren 2 Spinnen..kann passieren, sollte es aber nicht!
bis auf die Tatsache, dass es keine Klimaanlage im ganzen Hotel gibt ist das Preis-Leistung-Verhältnis angemessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte nur 3 Nächte gebucht und bin zufrieden mit dem Service des Hotels.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Weiterempfehlung
6 / 6
Sauberes Hotel in guter Lage unweit vom Zentrum. Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Alles was man sich wünscht in guter Qulität!
Das Hotel ist Zentral gelegen, man ist zu Fuß schnell in der Innenstadt und im Stadtion.
Es ist sauber und hat alles was man so braucht.
wir waren das 2. mal dort und finden es seltsam, dass man eine Kreditkarte hinterlegen soll, wenn man noch nicht bezahlt hat. Wie gehe ich dann einkaufen??? Eigenartiges Konzept.