Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Tolle Lage-Tolles Hotel
5,5 / 6
Wer einen Kurztrip nach Dresden machen möchte, sollte dieses Hotel in die engere Wahl ziehen!
Top Mitarbeiter, welche wirklich bemüht sind einem einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
TOP(!!!)-Frühstück, unbedingt mitbuchen. Immer alles frisch, tolle Auswahl und sehr viel hausgemacht, bzw. frisch aus der Region stammend.
Zimmergröße sehr gut, und sehr sauber!
Leider sind die Zimmer mit Teppich ausgelegt, da muss man Fan von sein. Das ist aber der einzige Kritikpunkt am Hotel.
Massagen im Wellnesbereich…
Wirklich hilfsbereites und freundliches Personal,selbst die Putzfrauen hatten immer ein Lächeln an den Tag gelegt
Herausragende Massage im Wellnessbereich bekommen,höchstes Niveau
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Dorint Dresden 2. Advent 2015
5,1 / 6
Die Zimmer waren ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Auch das Badezimmer war in einem sehr guten sauberen Zustand. Das Frühstück war großzugüg und geschmackvoll. Personal war zuvorkommend und freundlich. Wir waren mit unserem Hotelaufenthalt zufrieden und würden dieses weiterempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Hotel 15 min Fußweg von der Frauenkirche
5 / 6
Das Hotel liegt ca. 15 min Fußweg von der Frauenkirche entfernt. Die Bewertung der Speisen bezieht sich auf das Frühstück. Die Sauna ist in einem guten Zustand. In den Comfort-Zimmern ist bei geöffnetem Fenster kein Verkehrslärm zu hören.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gute Lage für alles Sehenswertes
4,5 / 6
Zu Fuß ist alles erreichbar; die Tram ist vor der Tür für weiter entfernte Sehenswürdigkeiten.
Freundliches Personal; obwohl wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten, haben wir bei geschlossenem Fenster absolut nichts gehört. Frühstück war auch prima.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Rundum zufrieden - Kommen gerne wieder
5,5 / 6
Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit, das Hotel vermittelt eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Die Sauberkeit war sehr gut, das Frühstück für unsere Ansprüche ausreichend und lecker.
Wir hatten das Dorint Hotel in Dresden für einen 4 tägigen City-Trip gebucht. Ausschlaggebend war neben der Tiefgarage direkt unter dem Hotel auch die zentrale Lage und vor allem die hohe Weiterempfehlungsrate. Und wir können nur sagen, dass wir das Hotel jederzeit jedem mit einem guten Gewissen empfehlen können und werden und es auch garantiert bei unserem nächsten Dresdenbesuch wieder buchen werden!
Hotel:
Aus der Tiefgarage gelangt man direkt über einen Aufzug oder das Treppenhaus ins Hotel. Dort wurden wir…
Ideal für eine Städtereisen, da man fast im Zentrum ist und alles schnell erreicht. Selbst fußläufig ist man in ca. 5 bis 10 min da. Das Hotel an sich ist okay und das Essen insbesondere das Frühstück ein Traum. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.
Im Rahmen der Vorbereitung eines großen internationalen Familientreffens haben wir das Dorint Hotel in Dresden ausgewählt, weil es genau unseren Anforderungen entsprach.Die Zimmer großzügig gestaltet und sehr gemütlich, nicht so supermodern in der Ausstattung, wo man heutzutage nicht mal einen Schrank hat.Das Frühstücksbüfett hat schon immer einen ausgezeichneten Ruf und das Personal gilt als besonders aufmerksam und freundlich.Der Festabend des Familientreffens war in den Räumen besonders toll ausgestattet, das…