Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorint Airport Hotel Berlin Tegel (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renè Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nur füe eine Nacht!”

    Für eine Nacht ging es gerade so. Aus Mangel an Gästen hatte das Restaurant geschlossen. Wer es mag: Flugzeuge aus kurzer Nähe beim Ab - und Anflug zu beobachten. Aber zwischen 23.00 und 6.00 Uhr war Ruhe.


  • Steve Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Flug in aller Frühe”

    Das Dorint Hotel am Flughafen Tegel ist eine gute Möglichkeit, wenn man sehr früh fliegen muss. Sauberkeit und Freundlichkeit scheinen hier selbstverständlich, so war zumindest mein EIndruck.


  • Björn Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Flugzeugfreunde aufgepasst”

    Wer hier übernachten möchte, sollte eine Menge Toleranz für Lärm mitbringen. Für mich absolut unverständlich, wie man in solch einer Lage ein Hotel errichten kann. Man benötigt viel Vertrauen in die Piloten die gefühlte zwanzig Zentimeter übers Hoteldach kratzen. Die Zimmer sind zwar sehr groß, aber...


  • Sylvia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Berlin für Tagesreisen”

    Als Single gerne wieder. sehr große Einzelzimmer und sehr freundliches hilfsbereites Personal. Auf den Zimmern Kühlschrank mit Platz für eigene Getränke. Es stehen Parkplätze zur Verfügung und man findet ausreichend Informationsmaterial, um Berlin kennen zu lernen. Zum Flughafen Tegel kommt man bequem...


  • Joergmichael Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Dorint Airport-Hotel ->sehr gut”

    Ich bin richtig traurig darüber dass das Dorint Airport-Hotel Berlin-Tegel aktuell geschlossen hat und hoffe, es wird wieder geöffnet. Hier stimmte eigentlich alles: Service, Ort und Zimmer und vor allem auch noch der Preis, der sich wirklich sehen lassen konnte. Ich hoffe sehr auf eine Wiedereröffnung...


  • Thorsten Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideales Hotel für Frühflieger”

    Ideales Hotel für Frühflieger ab Berlin-Tegel. Wir haben das Hotel im Rahmen von Fly & Sleep gebucht und waren sehr zufrieden. Parkplätze befinden sich entweder in der hoteleigenen Tiefgarage oder aber direkt auf dem Innenhof des Hotels. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. In direktem Umfeld...


  • Krissy Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lage ok, Fluglärm störend”

    Wir haben vor dem Start in den Urlaub eine Nacht in Berlin verbracht, die Lage zum Flughafen ist in Ordnung, man ist schnell vor Ort, was sich auf für zeitige Flüge eignet.Ansonsten konnten wir nicht so viel Gutes an diesem Haus finden. Im Zimmer haben wir uns nicht wohlgefühlt, es war eher zweckmäßig...


  • Frank Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel mit optimaler Anbindung zum Tegel”

    gutes Hotel mit dem bekannten Dorint Service mit idealer Anbindung an den Flughafen Tegel. Kurze Abreisewege zum Flieger ohne Staus


  • Hannelore Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Verkehrsgünstig gelegenes Hotel”

    Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel über Groupon gekauft. Nach diesem Aufenthalt habe ich noch ein anderes Hotel in Berlin gebucht. Störend in diesem Hotel fand ich den Teppichboden in allen Bereichen. Teilweise war der schon sehr verschmutzt. Auch die Polster im Restaurant waren fleckig. Das Kunstledersofa...


  • Rene Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel ohne Seele”

    Dorint wirbt mit "zu-Hause-Gefühl" und mit dem Slogan "Wir werden uns Wiedersehen" mein perönliches Fazit? NEIN dankeFür einen Kurzaufenthalt ganz okay aber Willkommen und Wohlfühlen nein.Schade Dorint