Super Hotel
Super Sauber sehr liebe Mitarbeiter sehr Zentral. Viele Familien im Hotel sehr schön wir waren mit meiner Freundin für zwei Wochen dort und fliegen dieses Jahr wieder hin :-)
Sehr schöne Anlage. Geräumige gut ausgestattete Zimmer. Sehr gut ausgestattetes Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Massage Angebot sowie die Massagen sehr gut.
Tolle Aussicht
Ein Hotel für eine Nacht, okay.
7 Tage das gleiche Frühstück, das ist für so ein Hotel einfach zu wenig.
Das Personal ist zwar bemüht, aber in keinster weise qualifiziert.
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Aussicht auf die Bucht ist sehr schön. Die Pools sind sehr sauber und angenehm. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Lage zum Strand. Dort kommt man mit einem Shuttle hin. Dauert ca. 5-10 min.Mit Kleinkindernetwas anstrengend. Dort ist aber auch für alles gesorgt und das Meer ist sehr schön!
Ein sehr schönes Designhotel zwischen Gumbet und Bitez. Wir kammen sehr früh am Morgen an und haben sofotrt ein Zimmer bekomen. Da es nach hinten raus war und morgens etwas laut, haben wir nach Reklamation ein neues, sehr schönes Zimmer zum Garten bekommen. Der hamam im Hotel ist super. Das highlight ist die terasse beim Frühstück mit Blick auf die bucht von bodrum. Am strand von bitez findet man sehr schöne Restaurants mit gutem türkischen Essen. Leider wurde der hoteleigenen Strand mit 1. Oktober geschlossen. Der…
Das Hotel hat eine tolle Lage und einen sehr schönen Blick, man fährt mit dem Hotelbuss zu einem sehr privaten Strand und mit den öffentlichen Bus 20 Minuten in der Zentrum perfekter cooler Urlaub, der sehr entspannt abläuft
Wunderschönes Badeurlaub-Hotel mit schöner Aussicht, Traumstrand mit bequemen Liegen, unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal, grosse moderne Zimmer, bis ins Details top eingerichtetes Hotel. Besonders für Paare ohne Kinder ein sehr schönes Hotel. Einziger, aber wirklich einziger Minuspunkt ist die nicht sehr abwechslungsreiche Speise-Auswahl. Diese ist eher international als türkisch ausgerichtet, verleidet rasch, und daher würden wir wohl keine Halbpension mehr buchen.