Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Donauerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrice Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine rundum tolle Woche auf dem Bauernhof”

    Vielen Dank für die schöne Woche auf dem Donauerhof! Wir waren das erste Mal da und unsere Kinder und wir wollen unbedingt wieder kommen. Der Hof ist schön gelegen mit einem tollen Blick auf die Berge. Die Kinder haben tolle Spielmöglichkeiten (Trampolin, Kicker, Kettcars, Tischtennis...) und waren begeistert...


  • Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub in wunderschöner Umgebung”

    Auf dem Donaure Hof hat man Urlaub sobald man mit dem Auto auf den wunderschönen Bauernhof kommt. Die Kinder können sich austoben, Tiere versorgen, Pony reiten, in der Spielscheune, Spielplatz oder Spielzimmer spielen. In der Umgebung gibt es jede Menge Ausflugsziele, nette Badeseen, Wander und Radwege....


  • Anja Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir wollten gar nicht mehr nach Hause”

    Wir waren zum zweiten Mal auf dem Donauer Hof und sowohl den Kindern als auch uns Erwachsenen hat es wieder sehr gut gefallen. Der Hof ist sehr gepflegt und bietet allerlei Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder (Spielplatz, Spielscheune, Spielzimmer, Gartenhaus, Streicheltiere). Das Ponyreiten und...


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienurlaub, immer wieder”

    Der ganze Urlaub war rund um gelungen. vom ersten Tag fühlt man sich auf dem Donauerhof zu hause. Es war bereits unser fünfter Urlaub dort und bestimmt nicht der Letzte.


  • Jörgen Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr geeignet für Kinder!”

    Der Hof besteht aus 2 Häusern mit jeweils 2 Ferienwohnungen. Unsere Wohnung war in gutem Zustand (FeWo "Hochplatte"). WLAN und Brötchenservice inklusive. Es waren ausschließlich Familien mit Kindern zu Gast.


  • Annett Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir wollten gar nicht wieder weg!”

    Vielen Dank nochmal an Familie Hacher für die schönen Tage!Wir waren zum ersten Mal auf dem Donauerhof und waren so begeistert, dass wir nächstes Jahr gleich wieder kommen :-) Es gab immer tolle Beschäftigung für unsere kleine Tochter, egal ob Spielplatz, Hasen und Ziegen füttern oder mit anderen Kindern...


  • Andi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder einmal ein sehr schöner Bauernhofurlaub!”

    Liebe Familie Hacher,wir waren ja jetzt bereits mehrfach auf ihrem Hof. Diesmal war auch der kleine von unseren zwei Jungs das erste mal dabei. Wir waren, wie auch die anderen Male wieder rundum sehr zufrieden! Vielen Dank für die herzliche Urlaubswoche auf dem Donauerhof!! Wir kommen gerne wieder. Liebe...


  • NIls Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Bauernhof für die ganze Familie!”

    Wir waren mit unserem Sohn (3 Jahre) drei Tage zu Gast im Donauerhof. Insgesamt hat es uns dort super gefallen: Die Ruhe, die Natur, die Zimmer, die Spielmöglichkeiten für Kinder, die freundliche Gastgeberfamilie Hacher. Unser Kleiner durfte auch Pony reiten und Traktor fahren.Vielen Dank für den schönen...


  • Nadine, Torsten, Fina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wohlfühlurlaub”

    Selten haben wir uns soooooo schnell wohl gefühlt wie bei Familie Hacher!Wir möchten uns nochmal für die liebevolle, familiäre und top gepflegte Unterkunft bedanken.Für uns war es der erste Urlaub auf einem Bauernhof.Unserer Tochter (4 1/2) hat besonders das Füttern der Tiere (Hasen, Ziegen, Pferde...


  • Susanne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wow”

    Liebe Familie Hacher, es war unser erster richtiger Urlaub und wir sagen einfach nur WOW! Bei euch haben wir uns richtig wohlgefühlt. Wir sind sehr herzlich empfangen worden, das Programm auf dem Hof sehr toll, auch die Umgebung war herrlich! Viel zu erleben und auch zu entdecken, auch wenn der letzte...