Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Nicole(26-30)
1 BewertungenSchöne Wohnung
6 / 6
Wir waren für 9 Tage Gäste auf dem Donauerhof. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns auf dem schönen Hof sehr wohl gefühlt. Die Wohnung Geigelstein ist sauber und gemütlich eingerichtet. Uns hat insbesondere die Lage sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nicole mit Familie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Ferienwohnung Geigelstein und auf unserem Hof so wohlgefühlt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Lage unseres Hofes sehr geschätzt haben! Wir freuen uns, wenn Sie einmal wieder unsere Gäste sind! Herzliche Grüße, Veronika Hacher


