Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Schöne Wohnung
6 / 6

Wir waren für 9 Tage Gäste auf dem Donauerhof. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns auf dem schönen Hof sehr wohl gefühlt. Die Wohnung Geigelstein ist sauber und gemütlich eingerichtet. Uns hat insbesondere die Lage sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole mit Familie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Ferienwohnung Geigelstein und auf unserem Hof so wohlgefühlt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Lage unseres Hofes sehr geschätzt haben! Wir freuen uns, wenn Sie einmal wieder unsere Gäste sind! Herzliche Grüße, Veronika Hacher

Melden