Schlecht

Bewertungen für Dom Wczasowy Mieszko

• Annemarie Alter 46-50
    Januar 2012

„Einfach schlecht”

Wir haben als Familie ein spontanes Urlaub in Karpacz gebucht. Da zu der Zeit der Weihnachts-Neues Jahrferien eine schnelle Buchung zu bekommen schwierig war. Haben wir uns für das Hotel entschieden. Online war das Hotel als angenehm da gestellt und für den Preis haben wir es auch keine Hohe Erwartung...

• Zbigniew Alter 51-55
    Januar 2011

„Für das Geld 100 Prozent ok!”

Für das Geld 100 % O.K Wer sucht mehr muss andere Hotel suchengibt genug.Mieszko wird auch ohne euch voll sein, weil ? wie gesagt für das Geld 100 % O.K. Zimmer war warm,essen war gut,Hotel liegt zentral was brauch mann noch ?Gute laune,auge zu drucken und rest liegt an euch.Viel Spass

• Markus Alter 51-55
    Dezember 2009

„Pension Mieszko”

Pension "Mieszko" befindet sich in sehr schlechtem Zustand. Das gesamte "Ambiente" ist ungepflegt und schmutzig. Man kann über Glück sprechen, wenn unter die Dusche Warmwasser gibt. Zimmer während des Aufenthalts werden nicht sauber gemacht. Ich bin fest überzeugt, dass die Betten für neue Geste nicht...

Hotels in der Nähe von Dom Wczasowy Mieszko