Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dom Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Woche Dom-Hotel”

    Kurzum: Wir fühlten uns ausgezeichnet bei sehr gutem Essen und freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Den wunderschönen Dom ständig im Blick und das schöne Geläut im Ohr, zudem ein lauschiges Bächlein vor dem Fenster. Letzteres muss man allerdings...


  • Gabriele Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütliches Hotel inmitten der Stadt”

    An einem verlängerten Wochenende fühlte ich mich im Dom-Hotel so richtig wohl. Die Begrüßung war sehr herzlich, mein Zimmer mit Aussicht zum Dom gigantisch, sehr sauber und gemütlich mit allem nötigen Komfort. Der Küche mein großes Lob. Ich habe ausgezeichnet gegessen. Die Weinkarte ließ auch keine Wünsche...


  • Klaus & Angela Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Blick auf den Weihnachtsmarkt”

    Wir waren 3 Tage am Adventswochenende im Dom-Hotel, mit Ausblick vom Zimmer auf den Weihnachtsmarkt.Sonderwünsche beim Essen waren kein Problem. Diese Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheiterfüllt. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Auch die Eigentümer (Fam. B.) überzeugt durch freundliches...


  • Max Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis-Leistung o.K.”

    Sehr ruhiges Hotel, da der Ort umfahren wird. Preisleistung ist sehr gut.Etwas mehr TV-Programme wäre wünschenswert z.B.CHWir können Hotel empfehlen.


  • Michael Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Lage mit Domblick”

    direkt am Dom in St. Blasien. Wir hatten Glück und Zimmer mit Blick auf den Dom. Die Zimmer sind geräumig und sauber, alles funktioniert gut. Das Hotel hat allerdings keinen Aufzug (evtl. Nachteil bei Kinderwagen). Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Winter guter Ausgangsort zum Feldberg”

    Wir waren über das Wochenende auf dem Feldberg Skilaufen und brauchten nur eine einfache Unterkunft. Das Dom-Hotel genügte uns völlig. Die Zeit ist hier etwas stehen geblieben. Wir fanden das irgendwie charmant. Sehr schön ist der Blick auf den Dom! Und die Lage am Fluss ist auch ganz nett. Im Sommer...


  • Doris Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine wunderschöne Woche im Dom-Hotel”

    Zum vierten Mal haben wir eine Woche Urlaub über Silvester im Dom-Hotel verbracht. Auch dieses Mal haben wir uns wieder bei Fam. B. und Team rundherum wohl gefühlt. Die Küche war wieder hervorragend und das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Brigitta Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel, Preis-Leistung stimmt”

    Wir verbrachten als Paar die Weihnachtsferien im Dom-Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.Frau und Herr B. sowie das ganze Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Rolf Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tradition am Dom”

    Älteres tradionelles Haus direkt am Dom. Man sieht dem Gebäude das Alter an einigen Stellen an, nimmt es aber nicht übel.Unser Zimmer war recht geräumig mit Bett, Tisch und zwei Stühlen, Schrank und Minibar. Alles wirkte sauber und gepflegt. Einzige Kritik: Die Fenster waren nicht so dicht, man hörte...


  • Birgit Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exzellentes Hotel in hervorragender Lage”

    Wunderschönes, familiär geführtes Hotel in herrlicher Umgebung mit bestem Wohlfühlcharakter. Die Besitzer sind äußerst freundlich, kompetent und liebenswürdig. Ebenso das Personal. Die Zimmer sind neu renoviert und von liebender Hand eingerichtet. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades war hervorragend....