Schlecht

Bewertungen für Dom-Hotel

• Walter Alter 61-65

„Ideales Hotel für die Nibelungenfestspiele”

Schönes familiär geführtes Stadhotel. Ruhig gelegen in der Fussgängerzone. Innert Minuten ist man an den Niebelungenfestspielen. Gute Zimmer, schönes Frühstückbuffet, sehr nettes freundliches Personal. Kostenfreie Parkplätze

• Dirk Alter 51-55

„Im Herzen von Worms”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, liegt aber super zentral. Die Zimmer sind groß aber stilistisch nicht wirklich modern. Das wird durch das nette Personal wieder wett gemacht.

• Lothar Alter 70 +

„Als Durchgangshotel geeignet”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, nicht schlecht, aber der Standard für 4 Sterne ist nicht mehr gegeben. Das Hotel liegt zentral, relativ ruhig, geräumige Zimmer, normales Frühstück.

• Reise Profi Alter 61-65

„Würde ich beim nächsten Wormsbesuch wieder wählen”

Sehr guter Frühstücksservice, nette und freundliche Rezeptionisten, zeitiger Zimmerservice.Zentrale Lage in Worms, ausreichende Parkmöglichkeiten.

• Reinhard Alter 61-65
    Januar 2016

„Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”

-sehr gute Lage-gute Parkmöglichkeiten -freundliches Personal -Großes Zimmer und großes Bad-wir haben gefroren -schlechte Schallisolierung der Fenster nach draußen -bescheidenes Buffet ,wurde lange nicht nachgelegt ,warten auf Kaffee ,entsprach in keinem Fall einem 4 Sterne Hotel

Dezember 2015

„Gute Lage”

Das Hotel ist an sich schön, gut gelegen und im Grunde eine gute Wahl. Zwar gibt es keine rollstuhlgerechten Zimmer, doch wurde sich Mühe gegeben uns zu helfen. Das labyrinthartige Zimmer hat uns gut gefallen. Leider fehlte an der Rezeption und im Frühstücksraum die Freundlichkeit, die den Aufenthalt...

• Jan Alter 31-35

„Alles TOP für Geschäftsreisende! Empfehlung!”

Ich war in dem Hotel für eine Nacht auf einer Geschäftsreise. Alles sauber, Zimmer ausreichend groß und Frühstück alles besten sowie gute Auswahl. Parken konnte man in der Hotel-eigenen Tiefgarage kostenfrei. TOP Service. 100%-tige Weiterempfehlung!

• Detlef Alter 46-50
    Mai 2015

„Schlicht aber ordentlich”

Kommt etwas langweilig daher, aber man ist eben in Worms ! Ordentliches Frühstücksbüffet aber nur begrenzte Parkplätze !

• Cornelius Alter 31-35
    Oktober 2014

„Mangelhaft, sehr unfreundlich - eher ein zwei *”

Keine 4 Sterne Wert. Ausstattung veraltet und schäbig. Badtür ging nicht richtig zu. Aussicht auf einem grauen Mauer. Zimmer sowie Bad nicht sauber - Staub und Haar in Ecken und auf Flächen. Kopfkissen haben nach Schweiss gestunken. Kein Klima. Mitarbeiter eher kühl. Ein Mitarbeiter war leicht aggressiv....

• Ulla Alter 56-60
    August 2014

„Sauber, aber nichts Besonderes”

Im Rahmen einer Radtour habe ich eine Nacht in dem Hotel verbracht.Ich war von der Ausstattung zwar nicht überwältigt, aber es war sauber.Der Service an der Rezeption war sehr freundlich.Meiner Reklamation bezüglich der fehlenden Wanne im Badezimmer wurde stattgegeben und wir bekamen sofort ein anderes...

Hotels in der Nähe von Dom-Hotel

Beliebte Hotels in Worms