Schlecht

Bewertungen für Dolomitengolf Suites

• Hans-Joachim Alter 66-70

„Willkommen zuhause”

Alles war stimmig, angefangen mit der Buchung von Zimmer und Teetimes wobei unsere Wünsche erfüllt wurden. Die Haubenküche ist excellent! Die Weinkarte ebenfalls! Die Crew unter der Führung von Florian Steiner erfüllt jeden Wunsch.Einfach perfekt! Wir werden immer wieder kommen!

• Klaudia Alter 56-60

„Sehr gutes Golf-Hotel”

Das Hotel eignet sich insbesondere für einen Golf-Urlaub und evtl. Wandern. Zur Zeit hat das Hotel ein Angebot von 27 Löchern, ab April sollen es 36 sein, so dass es evtl. auf den Plätzen etwas ruhiger wird.

• Jörg Alter 51-55

„Tolle Anlage in grandioser Umgebung”

Sehr schöne Anlage mit sehr guten Essen. Als Golfer sollten Sie darauf einstellen, das die Viererflights 5 h unterwegs, da die Ranger nicht spürbar eingreifen. In den Stehpausen kann man dann das grandiose Panorama geniessen.

• Dorli Alter 56-60

„Golfurlaub first class ”

Ein toller Golfurlaub mit allen Möglichkeiten eine Woche oder mehr verwöhnt zu werden und den Golfleidenschaften first Class nachkommen zu können. Ein Geheimtipp der den Preis mehr als gerechtfertigt.

• Martin Alter 46-50

„Ein perfekter Urlaub in den Dolomitengolf Suites.”

Ein sehr gelungener Urlaub in den Dolomitengolf Suites. Sehr schöne Golfplätze. Tolle Ambiente. Sehr freundliche und gute Bedienungen. Hotel sehr sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes Essen!

• Franz Josef Alter 66-70

„Super Golfurlaub”

Sowohl die Suiten, als auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Eine angenehme heimliche Atmosphäre die von allen Mitarbeitern getragen wird. Im Golfsekretariat finden die Mitarbeiterinnen immer ein freundliches Wort

• Irmtraud Alter 66-70

„Supergolfurlaub!”

Hat unsere Erwartungen noch übertroffen, stylish eingerichtet, Zimmer und Bad riesengroß, Essen hervorragend (schon der Anblick der Speisen ist ein Genuss!),Service aufmerksam und äußerst freundlich. Empfehlen wir gerne weiter!

• Beat Alter 66-70

„Super-Golfhotel in toller Umgebung”

Dieses moderne Hotel in einer fantastischen Lage kann man wirklich nur empfehlen, vor allem für Golfer. Herr Steiner und sein Team machen einen Super-Job, sind freundlich, flexibel, und erfüllen Ihren Gästen jeden Wunsch.

„Hotel mit erstklassigem Service u. Golfanlage”

Wir hatten die größte Familiensuite und haben uns Tag und Nacht gern in dem Hotel aufgehalten. In den 10 Tagen Aufenthalt wurden wir excellent verköstigt und der Service war beispielhaft. Man hat sich auf die Gäste uneingeschränkt eingestellt. Alle Anlagen waren im perfektem Zustand. Man hatte überall...

„Super Hotel”

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Gastfreundschaft wird sehr groß geschrieben. Alle Wünsche werden erfüllt, man muss nur mit dem Personal reden. Die Lage für Ausflüge ist toll. Wir sind keine Golfer, lieben aber das Ambiente.

Hotels in der Nähe von Dolomitengolf Suites

Beliebte Hotels in Tirol