Schlecht

Bewertungen für Dolomit B&B

• Karl Alter 46-50

„Gutes Hotel”

Gute Lage, schöne und große Zimmer. Kleines aber feines Frühstücksbuffet!Außergewöhnlich freundliches und aufmerksames Personal.

• Jörg Alter 51-55
    Oktober 2014

„Klasse Preis-/ Leistungsverhältnis”

Dieses Hotel ist für einen Aktivurlaub perfekt! Wir waren zum Mountainbiken und Klettern in Südtirol. Die Räder konnte man perfekt im Skikeller unterstellen. Die Zimmer des Hotels sind nach unterschiedlichen Pflanzen, Symbolen etc. benannt. So hieß unser Zimmer "Canella" (Zimt). Es roch ganz angenehm...

• Ati Alter 46-50
    September 2014

„Immer wieder gerne”

Wir kommen immer wieder gerne hier her. Sowohl im winter und auch im spaetsommer. Die dolomiten sind einfach schoen, das Haus spitze mit weiterempfehlung.

• Marlen Alter 26-30
    Juni 2014

„Einmal Dolomit B&B, immer Dolomit B&B!”

Saubere Zimmer, sehr leckeres Frühstück, Essen und Trinken im Restaurant top!

• Martin Alter 51-55
    März 2014

„Tolle Ferien, super Skigebiet”

Super, komme gerne wieder. Sehr freundlicher Empfang. Viele Besucher des Restaurants, fast alle Plätze mehrmals vergeben pro Abend.

• Nicole Alter 46-50
    März 2014

„Perfektes Hotel - einfach nur Wohlfuehlen”

Wir waren bisher 3 Mal Gaeste in diesem Hotel, das vierte Mal ist bereits gebucht, das sagt eigentlich genug. Ein familiengefuehrtes Haus mit sehr persoenlichem Touch, geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet, wo man sich wirklich willkommen und wohl fuehlen muss. Sowohl die Eigentuemer als auch...

• Pia Alter 26-30
    Januar 2014

„Perfektes Hotel für traumhaften Winterurlaub”

Wer einen traumhaften Skiurlaub verbringen möchte, liegt mit der Buchung dieses Hotels genau richtig!Ich war das erste Mal zu Gast in diesem Hotel und bin so begeistert, dass ich bereits für Januar 2015 gebucht habe. :o) Das Hotel liegt an einem sehr,sehr, sehr (!!!) schönen und weitläufigen Skigebiet,...

• Gerhard Alter 51-55
    September 2013

„Wenn jemand ein gutes hotel sucht,das ist eines!!!”

ein wirklich zu empfehlendes hotel mit einem super restaurant und einer tollen speisenauswahl!!! ein sehr freundliches personal, alles sehr ,sehr super!!!! wir sind total zufrieden gewesen und freuen uns schon auf das nächste jahr egal ob wir mit den motorrad oder mit den auto kommen!!!!

• Andreas Alter 56-60
    April 2013

„Schönes Hotel - schlechter Service”

Das Hotel vermittelt einen modernen, sauberen Eindruck.

• Beate Alter 46-50
    Januar 2013

„Empfehlenswertes Hause mit Wohlfühlfaktor”

Wir fahren schon seit vielen Jahren ins Dolomit B&B. Es ist schon fast wie nach Hause kommen.Der Service der gesamten Familie und auch der Angestellten Mitarbeiter ist für Gäste eine wahre Freude.Das ist auch ein Grund, warum wir in der nächsten Saison 2014 wieder hinfahren. Die Inhaber stehen täglich...

Hotels in der Nähe von Dolomit B&B