Immer noch gern dieses Hotel alle Mitarbeiter immer fleissig Essen ist super Service klasse sehr gute Betreuung Preis und Leistung ist klasse Esskultur der russischen Urlauber furchtbar leider kann das Hotel nichts dafur es wäre schon, wenn mehr Deutsche kommen auch am Strand gute Betreuung der weg zum Strand ist nich weit Wellness im Hotel moglich und die Anwendungen sind vom Fachpersonal, dafur danke schon
Ich bin zum ersten Mal in diesem Hotel und ich bin sehr zufrieden. Zu dieser Jahreszeit ist das Publikum zwar etwas älter, jedoch stort dies absolut nicht, wenn man einen entspannten und erholsamen Urlaub verbringen mochte. Das Personal, die Getränke und Speisen sowie der Service ist sehr gut. Der Strand ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Die seit in der Turkei
5,5 / 6
Fitness Studio ist in einem schlechten Zustand.Fitness Geräte in einem schlechten Zustand und Spininngfahrräder fehlen.
Getränke:Bier sehr schlecht.
Gäste:Die russischen Gäste benehmen sich wie die Wandallen gegenuber dem Personal und Die Esskultur ist unmoglich.
Die liegen reservieren finden wir einfach schade und auch die Liegen sind sehr niedrig fur Ältere Gäste.
Zimmer Service ist gut und die Zimmer mit Dusche Klasse
Auswahl von der Speisen ist reichlich und das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Die ganzen Mannschaft gibt viel muhl fur allen Gäste
Sonst kommen wir nicht hier seit schoen Amara heißt 12 mal insgesamt.
Wir wurden als Stammgäste sehr herzlich empfangen .
Es war alles wie immer alles nach unseren Vorstellungen.Besonders haben wir uns gefreut,das Eduardo,Wassili,Ozzy und Pelin wieder oder noch da sind.Sie haben das richtige Feeling fur alle Gäste.Geärgert hat mich,das zur Gala von einer Animateurin ,schon bevor die Gäste eine Chance hatten,bereits einen Tisch besetzt hat.Wir haben uns einen Tisch vorab ausgesucht,eine Stunde vorher angestellt und dann so was.Das geht gar nicht.Sehr beeindruckend ist ,was das gesamte…
Es ist ein schones, aber in die Jahre gekommenes Hotel, die Mobel mussten dringend erneuert werden, das Essen ist super und von bester Qualität, Das Personal ist immer nett und zuvorkommend
1Das Alva Donna ist super allerdings hat sich etwas zum Negativen geändert zB die Toiletten sind oft schmutzig,war vorletztes Jahr nicht leider sind die Animationen wie Gymnastik und Wassergymnastik nur mit russischer Ansage,,schade
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr schoner Urlaub mal wieder
5,8 / 6
Wie immer seit Jahren waren wir sehr zufrieden.
Der Service und die sehr nette personliche Betreuung durch das Personal ist unubertroffen. Auf jeden Wunsch wird eingegangen.
Selbst eine benotigte Wärmflasche wurde in kurzer Zeit besorgt.
Es gibt nur einen Punkt der uns nicht gefällt: Wenn die Nutzung der Handys im Restaurant endlich unterbunden wurde, konnte man das hervorragende Essen noch schoner und ruhiger genießen.
Die Kuche ist auch sehr positiv hervorzuheben!
Zusammenfassend konnen wir nur sagen, daß…