Bewertungen für Divaibis Termal Resort Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Termalhotel mit grossen Schwächen”

    Zimmergrösse und Thermalwasser waren ok.Bad ist renovierungsbedüftig.Im Speisesaal nur Wasser und Dosengetränke der Fa. Cocacola.Zum Frühstück: Glas mit Pulverkaffee und heisses Wasser (der Tee soll aber gut gewesen sein).Obwohl sehr viele deutsche Gäste: Personal an Reception verstand weder deutsch...


  • Stefan Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der erste Eindruck täuscht,”

    Dieses Hotel sieht auf dem ersten Blick recht gut aus, doch beim genaueren hinsehen gibt es viele Mängel.Es gibt ein Thermalbad, was westlichen Ansprüchen nicht standhalten kann (Rost, Fußboden in allen Bereichen naß (rutschgefahr), die Nebenräume könnten einmal renoviert werden. Auch in den Zimmer sind...


  • Reyna Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fünf Sterne?!”

    Das Hotel machte zuerst durch die schöne Lobby einen guten Eindruck. Aber ich habe viele Beschwerden: Überall lauerten Sicherheitsmängel und zwischendurch fragte ich mich, ob sie den Pool überhaupt reinigen (Das Wasser war ekelig grün). Außerdem ist das Hotel nichts für Schwimmer. Mir kam das Wasser...

  • 1