Das Hotel liegt etwas abseits von den anderen Hotels; Kos-Stadt ist aber innerhalb weniger Minuten mit dem Bus zu erreichen. Innerhalb der Anlage ist es schön ruhig und am hoteleigenen Strand kann man baden gehen. Für einen Strandurlaub also sehr gut geeignet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wohlfühloase für die Schönsten Tage im Jahr.
6 / 6
Super erholsamer Urlaub , mit einem Ausblick der keine Wünsche offen lässt. Vom Essen angefangen bis zur Bewirtung an Strand und Pool. Badeschuhe am Strand sind hilfreich .
Sehr schöne Anlage.wurde. Sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist über das normale Maß höflich und hilfsbereit. Es exsistiert sogar ein Shuttle-Service mit einem Golfwagen vom Eingang bis zu den, ca. 100m entfernten, bergauf gelegenen, Zimmern. Diese wurden von den den Reinigungskräften in einem hervoragenden Zustand gehalten. Nicht nur, das sich wirklich kein Krümmel mehr am Boden befand und das Bett liebevoll gemacht wurde - selbst die Kaffeetütchen nebst Zubehör wurden täglich aufgefüllt.
Der Balkon, zur…
Wir sind für einen einwöchigen Erholungsurlaub als Paar gefahren und waren begeistert von der luftigen, weiträumigen, hellen Architektur, den schönen Zimmern, der tollen Strandlage, dem ruhigen Strand, dem aufmerksamen Service und der tollen Verpflegung.
Wunderschöne Anlage, die schönen Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Wir fuhren bei der Rückfahrt zum Airport einige Hotel an, würden in keinem Urlaub machen wollen. Strasse zwischen Hotel und Meer, ungepflegter Eindruck und viele wellen im Meer=dies vor allem nördlich der Insel wo es immer windet und auch dafür bekannt ist Kitsurfen etc.
Ein Top Hotel mit sehr grossem Engagement.Wir waren Mitte Oktober dort .Die ganze Anlage ist äusserst sauber gehalten,obwohl sie wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.Der Der Service vor allem in den einzelnen Restaurants und den Zimmern.Sehr freundlich,sauber und äusserst hilfsbereit.