Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Diethnes Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Außen hui, innen pfui, noch nie so schlecht gelebt”

    Außen hui, innen pfui, noch nie so schlecht gelebt, So etwas haben wir noch nicht erlebt... es machte bei der Buchung einen tollen Eindruck... aber dann: wir wohnten im Keller, das vergitterte Fenster ist ca. 40 cm über dem Geweg (also ja, wir hatten ein Fenster, denn es gibt da auch Zimmer ohne Fenster)....


  • Anna Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Günstig, ziemlich bequem.”

    Hotel befindet sich in der Nähe von U-Bahn-Station entfernt und nahe genug an der Mitte. Es gibt viele Cafés und Geschäften. Das Zimmer war gut für nicht teuer Hotel für ein oder zwei Tage ausreichend bequem zu stoppen. Nettes Personal.


  • Corina Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit 2 Seiten ”

    Im Grunde müsste ich 2 Bewertungen machen, denn wir hatten 2 verschiedene Zimmer. Als erstes zwei schlechte Zimmer im Keller (da als Pauschalreise gebucht - denken wir) und nach Reklamation und massivem Druck ein schönes im 2. Stock.Die Zimmer im Keller sind sehr klein, alt und im Grunde teilweise nicht...


  • Jörg Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Preis - angemessene Leistung”

    Mittelgroßes, einfaches Hotel mit super Preis,einfaches Frühstück auf dem Dach/der Dachterrasse,Internationale Gäste als Städtereisende.


  • Nicole Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Athen immer wieder,aber nicht wieder in das Hotel Diethness”

    Für dieses Hotel haben wir uns übers Internet entschieden,da die Beschreibung hier uns sehr freundlich erschien und für den Preis als Stadthotel angemessen (nach der Beschreibung und den Fotos).Ein sehr altes Gebäude, wohl schnell für die Olympiade renoviert.Von außen auch nett anzusehen.Zwei Stockwerke,mit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1