Wir waren für 8 Nächte in einer Wasservilla auf Thudufushi im November 2017. Es war einfach traumhaft. Unterkunft, Verpflegung, das freundliche Personal haben unseren Aufenthalt abgerundet.
Es handelt sich um eine eher kleine Insel mit familiärem Charakter. Die Servicebereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist einzigartig. Man fühlt sich wohl und herzlich willkommen. Das Essen ist auf höchstem Niveau, abwechslungsreich und stets sehr lecker!
Für uns ist Thudufushi das perfekte Urlaubsziel. Wir waren 2 Jahr zuvor auf der Schwesterinsel Athuruga und werden wohl sehr bald wieder zurück kommen. Es gibt hier nichts was zu verbessern wäre!
100% Weiterempfehlung für diese super Insel . Wir sind nun schon zum 3. mal hier und es wird nicht das letzte Mal sein. Ein tolles , freundliches Team, super Küche, schöne Bungalows und dazu noch die bezaubernde Unterwasserwelt machen süchtig.
Man weiss gar nicht was man alles noch schreiben soll, weil man das Gefühl hat man wiederholt sich mit den Worten traumhaft, fantastisch, einzigartig.......
Wir kommen in jedem Fall wieder und können dieses Hotel/ Insel nur jedem empfehlen, der einen unvergesslichen Urlaub verbringen will.
Nach 5 Jahren mal wieder auf der schönen BARFUß-Insel gewesen, allerdings merkt man schon das es nicht mehr so top ist wie die Jahre 2012, 2011, etc
Steht und hängt eben immer am Personal, welches höchstens 2-Jahres-Verträge hat.. somit ist es okay, aber als absoluter Fan von Thudufushi.. werde ich erst mal verzichten, trotzdem war es okay
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
zu teuer
3 / 6
Für ein 5 Sterne Hotel defintiv mehr erwartet. Das Personal ist wirklich freundlich, doch wirkt es aufgesetzt, denn sie wissen dass sie auf jeden Gast angewiesen sind.