Schlecht

Bewertungen für Design Hotel Vosteen

• Birgit Alter 51-55

„Ausgefallenes Stadthotel”

Ein ausgefallenes Stadthotel mit sehr persönlicher Betreuung. Sehr gutes Frühstück in einem Raum mit besonderem Ambiente.

• Bettina Alter 41-45
    März 2015

„Bettina S. aus Freiburg”

Super nette Atmosphäre. Freundliches, hilfsbereites Personal. Wenn ich wieder in Nürnberg in einem Hotel übernachte, dann nur dort! Sehr zu empfehlen.

• Yvonne Alter 31-35
    September 2014

„Liebevoll gestaltetes Hotel”

Designhotel in schöner Lage, Ideal zum Erkunden der Nürnberger Altstadt. Restaurants und Geschäfte sind einfach zu Fuß erreichbar.

• Ulrike Alter 41-45
    Mai 2014

„Jederzeit wieder!”

Insgesamt können wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen und würden dort auch jederzeit wieder buchen. Es liegt gut, ist sehr ruhig, sauber und schön eingerichtet. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre, und unsere Wunsch nach einem bestimmten Zimmer wurde auch berücksichtigt....

• Andreas Alter 31-35
    Dezember 2013

„Klein, fein, idividuell, herzlich und zentrumsnah ”

Ein schönes Cityhotel mit persönlichem, netten Service in familiärer Atmosphäre ! Wir würden in jedem Fall wiederkommen. Guter Wohlfühlfaktor !

• Jana Alter 41-45

„Geheimtipp”

kleines hübsches Hotel, liebevoll im Stil der 50er Jahre eingerichtet, zu unserem Aufenthalt über Silvester waren Gäste vom Baby bis zum Rentner anwesend, verschiedene Nationalitätenalles ist supersauber und in einem guten Zustand

• Niko Alter 36-40

„Klein, aber fein!”

Kinderfreundlich. Zentral und trotzdem ruhig. Sehr gepflegt und ein reichhaltiges Frühstück... Was will man mehr?Nach zwei Nächten im "Dachidyll Sonne" des 50er Jahre Hotels Vosteen wollten unsere Kinder gar nicht mehr abreisen. Und auch den Eltern hat Frau S. mit ihrem Team einen entspannten Aufenthalt...

• Andreas Alter 36-40

„Klein aber fein”

Das Hotel hat eine angenehme Größe ist kein Bettenbunker sondern wird liebvoll geführt. Viele Details sind den 50-60er Jahren nachempfunden, trotzdem hatte unser Zimmer ein topmodernes Bad. Das Zimmer war sauber und gepflegt alle Inklusivleistungen erfüllten unsere vollste Zufriedenheit. Das Frühstück...

• Volker Alter 26-30
    November 2013

„Charmantes Hotel mit freundlichem Personal”

Ein Hotel mit sehr viel Atmosphäre. Hübsche, individuelle Zimmer, die alles nötige bieten und ein kleiner, gemütlicher Frühstücksraum. Stets nettes und freundliches Personal. Das Hotel ist insgesamt (sowohl die Zimmer, als auch der Frühstücksraum) recht klein, allerdings trägt gerade dies zum Charme...

• Elena & Maxim Alter 31-35
    Oktober 2013

„Das Hotel Vosteen ist perfekt!”

Wir fanden das Hotel Vosteen sehr gut, sauber, gemuetliche Atmosphaere, freundliche Mitarbeiter! Wir fuehlten uns wie zu Hause!!!