Bewertungen für Derya Motel

• Simone Alter 41-45
    September 2011

„Klein aber fein”

Für Urlauber mit wenig Ansprüchen.Es ist ja kein Hotel sondern nur ein Motel. Mir und meiner Freundin hatt es gereicht.Wir werden es wieder buchen. Das Frühstück ist noch ausbaufähig,ist halt immer das gleiche aber nicht so schlimm.

• Lilian Alter 26-30
    Juni 2005

„Türkische Gastfreundschaft hautnah erleben”

Das Derya-Motel ist eine kleine Pension 500 Meter von Side-Stadt entfernt. Ich bin dort eine Woche gewesen und bin begeistert. Einfach ideal für Alleinreisende oder Individualreisende. Es ist sehr sauber und verfügt über Klimaanlage und Kühlschrank auf dem Zimmer. Der Strand ist 2 Minuten entfernt und...