Bewertungen für Derya Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Für Urlauber mit wenig Ansprüchen.Es ist ja kein Hotel sondern nur ein Motel. Mir und meiner Freundin hatt es gereicht.Wir werden es wieder buchen. Das Frühstück ist noch ausbaufähig,ist halt immer das gleiche aber nicht so schlimm.


  • Lilian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Türkische Gastfreundschaft hautnah erleben”

    Das Derya-Motel ist eine kleine Pension 500 Meter von Side-Stadt entfernt. Ich bin dort eine Woche gewesen und bin begeistert. Einfach ideal für Alleinreisende oder Individualreisende. Es ist sehr sauber und verfügt über Klimaanlage und Kühlschrank auf dem Zimmer. Der Strand ist 2 Minuten entfernt und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1