Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Super Hotel für Jung und Alt!!! TOP
6 / 6
Das Beste Hotel in dem wir bisher waren. Und wir waren schon in sehr vielen an der türkischen Riviera. Hier würde es auch nach drei Wochen nicht langweilig, da es alles gibt: Rutschen für Groß und Klein, Wasserspielplatz für Kinder und auch für ganz Kleine. Vielseitiges Programm und überall ganz leckeres Essen, wo ganz bestimmt für jeden was dabei ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍
Super Hotel. Super Außenanlagen incl. Strand und Strandbar. Super Angebote im Poolbereich ( Oktoberfest) und was für geile Rutschen. Auch der Luna Park für die Kinder am Abend ist der Hammer.
Zimmer war top ca. 35qm groß und in einem guten Zustand und jeden Tag top gereinigt. Mini Bar voll aufgefüllt jeden Tag und zur freien Verfügung. Abends in mehreren Bereichen Live Musik oder eben ein geplantes Programm an der Bühne incl. Mini Disco. Je nach Bedarf.
Was soll man über das Essen sagen. Super. Einfach zu viel.…
War im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Vom Reinigungspersonal bis hin zum Strandpersonal super Team und sehr freundlich. Hygiene sowie das Essen top.
Delphin ist nicht Delphin!!!!!
Bucht lieber für ein wenig mehr Geld etwas gescheites und lasst euch nicht vom pompösen Bau beeindrucken.....
Meine Frau und ich waren die letzten Weihnachtsferien über im Delphin Imperial und waren dort sehr beeindruckt. Doch letztes Jahr war es uns dann zu teuer und wir dachten uns Delphin ist gleich Delphin.
Aber lasst euch nicht beirren. Da gab es so viele negative Sachen, wo ich nur den Kopf geschüttelt habe und froh war, wieder in Deutschland zu sein.
Der Spa Bereich…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, aber auch sehr voll.
4 / 6
Wir kannten das Hotel von mehreren früheren Aufenthalten, als es noch Lares Park bzw. Delphin Botanik hieß. Leider wurde der charmante, schöne Außenbereich (umlaufender Balkon) des Restaurants abgerissen und durch einen riesigen, lauten, hallenähnlichen Bereich ersetzt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Tolles eesen. Sehr zu empfelen. Sehr ruhig.
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit wirklich perfektem Essen. Fein angerichtet mit tollem Geschschmack. Freundlich Bedienung im Restaurant.
Leider Leider werden die Kleinen Mängel garnicht oder sehr Stümperhaft repariert. Das Ist sehr schade da es ein Tolles Hotel ist.
Es laufen sehr viele vom leitendem Personal herum die sich die Zeit vertreiben aber nichts bewegen. Augen auf Leute !!!! Es ist viel zu tun.
Schöne große Anlage mit einer Laufstrecke ums Anwesen von 1,2 Km.
Großer moderner Fitnessraum mit vielen Laufbändern.
Aufmerksames freundliches Personal .