Suite,seitl. Meerblick,priv. Pool,Klimaanlage,Dusche,Balkon o. Terrasse
Luft nach oben - Poolzimmer nicht zu empfehlen
5 / 6
Schönes kleines Hotel, kein großer Bunker. Direkt am feinsandigen Strand, genügend Liegen vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Parkplätze ausreichend vorm Hotel.
Leider hatten wir bei Abreise eine nicht so schöne Erfahrung. Wir hatten All inklusive Leistungen. Mussten am Abreisetag aber um 7.15 Uhr schon zum Flughafen. Frühstück gab es offiziell erst ab 7.30 Uhr. Wir sind dann ins Restaurant, es war auch schon alles aufgebaut. Da kam uns der Herr von der Rezeption nach und fragte, ob wir ein…
Doppelzimmer,Gartenblick,Klimaanlage,Dusche,Balkon o. Terrasse
Alles top
6 / 6
Wer Ruhe sucht ist hier absolut richtig.
Am Pool und am Strand sind immer ausreichend Liegen frei. Das gesamte Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist zu allen Mahlzeiten gut und abwechslungsreich. Lassen Sie sich von nörgelnden Bewertungen nicht beeinflussen. Die komplette Anlage ist gepflegt und schön angelegt. Von hier aus gibt es gute Möglichkeiten die Insel zu erkunden.
Ein sehr schönes kleines Hotel wie wir es lieben .
6 / 6
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden.
Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt und vor allem der nette Empfang im Zimmer als wiederkehrende Gast hat uns sehr gefreut.
Wir kommen gerne wieder😊
Tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern die ständig bemüht sind einem den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten.
Hatten eine tolle Zeit.
Leider wurde die Kleidungsordnung fürs Abendessen immer wieder ignoriert (obwohl im Eingangsbereich des Speisesaales unübersehbar darauf hingewiesen wurde) und Gäste erschienen in Badelatschen und kurzen Hosen!
Schönes Hotel in direkter Strandlage. Wir kommen wieder.
6 / 6
Wunderschönes Hotel in direkter Strandlage. Gepflegte und saubere Anlage. Sehr guter Service in allen Bereichen. Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und geräumig mit schönem Ausblick.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und entspannende Atmosphäre.
5 / 6
Bedienstete waren nett ,zuvorkommenend und stets Hilfsbereit, Anlage war gepflegt ,Zimmerpools leider nicht zum schwimmen geeignet da sie dafür zu klein sind weshalb wir uns auch dagegen entschieden haben, Strand und Holzliegen super ,Frühstück und Abendbuffes sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei und auch sehr gut. wir hatten einen Tollen Urlaub
Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht. Es war super schön, das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir können nichts schlechtes über das Hotel sagen, es war einfach super.
Vielleicht könnte man sich überlegen, die Getränke im All-inclusive Plus zu ändern, hier sind gängige Cocktails nicht enthalten.