Schlecht

Bewertungen für Deevana Plaza Phuket Patong

• Peter Alter 36-40

„Sauberes, modernes Hotel etwas ausserhalb der City”

Modernes, renoviertes Hotel in Patomng Beach in ruhiger Lage, etwas südlich von den bekannten Hotspots

• Justyna Alter 26-30

„Dreckig, unfreundlich, inkompetent”

Ich kann die positiven Bewertungen über dieses Hotel gar nicht verstehen...Wir haben das Deluxe Poolblick Zimmer mit kostenlosen Minibar gebucht. Unser Zimmer war sehr schmutzig (alle Flächen klebrig mit zahlreichen Flecken, dreckige Spiegeln, Duschkabine glaube ich noch nie geputzt - duschen nur mit...

• Marc Alter 19-25
    Januar 2016

„Nicht empfehlenswert”

Wir waren während unseres Thailand Urlaubs 3 Tage im deevana. Wir können es nicht empfehlen. Das Zimmer war nicht sauber, überall Flecken und die Mitarbeiter waren unfreundlich.

• Iris Alter 51-55
    April 2014

„Gerne wieder”

Freundliches Personal, Hotelbereich und Zimmer sauber. Das Hotel ist zu empfehlen nur die Entfernung zum Strand ist etwas mühsam.

• Jürg Alter 56-60
    Dezember 2013

„Niemals 4 sterne”

Maximal ein 3 sterne hotel zuwenig stauraum fuer 2 personen kleiner schrank. Badezimmer hat glasscheibe zum zimmer hin die mit einem rullo abgedeckt werden kann wenn man bei der notdurft nicht beobachtet werden moechte. Die ausgefransten badetuecher haben ihren lebenszyklus schon lange ueberschritten....

• Jonas Alter 19-25
    Oktober 2013

„Empfehlenswertes Hotel!”

Großes und modernes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern, einladender Poolanlage und einem Top Service und super lage zum Geschehen!

• Giovanni Alter 36-40
    Dezember 2012

„Hotel am südlichen Rand von Patong”

Sehr neues Zimmer, welches den Eindruck von 4-Stern-Hotel erweckt, was dahin steckt, ist aber ein 3-Stern-Hotel. Im Zimmer war allerdings sehr laut, weil die Türspalte nicht dicht war. Alles sehr normal. Ob am Empfang oder sonst so, waren das gesamte Hotelpersonal normal motiviert. Vielleicht weil man...

• Daniel Alter 36-40
    April 2011

„Viel zu Teuer”

Hotel ist okay aber die Preise sind für Thailand einfach viel,viel zu Teuer.Das war jetzt unser 7 oder 8 Mercure Hotel,unser Fazit ist das alle Häuser dieser Kette teuer und eher schlecht sind.

• Gözde & Musti Alter 19-25
    April 2010

„Schönes Hotel in lebhafter Gegend”

Wir waren 4 tage in dem hotel und waren sehr zufrieden. Zum strand läuft man 5 minuten und in der Stadt ist man so in 10 min. Das Früchstücksbüffet war sehr vielfältig und es wurde stets immer alles aufgefüllt. Wir haben auch einen Ausflug zu den Phi Phi Islands mit dem Speedboot unternommen, was sehr...

• Gernot Alter 41-45
    Dezember 2009

„Mercure Patong Phuket ist zentral und dennoch ruhig”

Mercure Patong ist ein hervorragendes Hotel mit herrlicher Poolanlage. Ins Zentrum mit seinem Nachtleben sind es zu Fuß nur 10 min und zum Strand keine 5 min. Ich hatte Zimmer mit Pool-View. Der große Balkon mit Ausblick auf die Poolanlage machte den geringen Aufpreis mehr als wett. Neben dem großen...