Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dębowy Dwór

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hände weg von diesem Hotel!”

    Hände weg von diesem Hotel!Wir haben im Internatportal des Hotels gebucht.Laut Antwort-Mail sollte ein Teilbetrag überwiesen werden, für eine Festbuchung. Diese wurde erst bestätigt und später anulliert. Angeblich wird gerade renoviert.Die Vorauszahlung wurde auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht...


  • Thomas Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ergänzung zu meiner Bewertung vom Juni 2016! ”

    Nach meiner Kretik wg. nicht zurückgezahlter Vorauszahlung wurde Mir diese nun doch zurückgezahlt - dem Portal sein Dank!Angeblich wird das Hotel gerade renoviert.


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Meine schöne Tage in Polen”

    Das Personal war sehr nett, das Essen war sehr sehr gut, der Preis und die Leistung einfach SUPER ! Wir kommen wieder. Nur zum empfehlen.


  • Christa Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren wieder da”

    Unser Zimmer war frisch renoviert und immer sehr sauber.Es gibt insgesamt 15 Zimmer.Wir hatten Halbpension gebucht.Das Frühstück wurde reichlich als Büfett angeboten(s.Foto)Die Hauptmahlzeit gibt es in einem kleinen Restaurant um die Ecke.(Foto)Vorteil:Flexible Zeiten von 12 bis 20 Uhr,Auswahl zwischen...


  • Johann Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr enttäuscht”

    Wir haben Standartzimmer mit Frühstück gebucht.Gebucht wurde das Hotel, weil es viele gute Bewertungen hatte.Ich bin aber von dem Hotel sehr enttäuscht.Die Angaben auf der Homepage stimmen überhaupt nicht mit Wirklichkeit.Erstes war kein Restaurantbetrieb vorhanden. (Der Koch wurde kürzlich entlassen)Kein...


  • Christa Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Harmonischer Kurlaub”

    das Hotel ist angenehm klein.Es hat einen schönen Garten und ein gemütliches Restaurant.


  • Hannes Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und Fein”

    Ein villaähnliches Haus mit 16 Zimmern,ich hatte ein Zimmer wo die Bettengetrennt standen ergo 2 einzelne Betten.War mir egal weil Single.Sauber wurde jeden Tag gemacht.Hatte HP gebucht.Die Gäste waren gemischt möchte meinenHälfte Einheimische und die andere Hälfte Deutsche.So was ist für mich aber kein...


  • Maria & Adolf Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kururlaub”

    Wir kommen wieder, da uns die Atmosphäre sehr gut gefallen hat. Sehr lobenswert ist auch, dass die Kuranwendungen am Tag hintereinander erfolgen, so dass der Tag nicht zerrissen ist. Ein sehr großer Vorteil, so macht kuren Spaß.


  • Henoch Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein nettes, freundliches Kurhotel”

    Das kleine Hotel in Flinsberg (Swieradow Zdroj) hat einen besonderen Charme. Es gehört mit seinen 16 Zimmern wohl zu den klein sten Kurhotels in Swieradow Zdroj. Die persöhnliche Betreuung durch die Besitzer hat uns sehr gut gefallen. Wünsche wurden stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Wir hatten...


  • Harald Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub, Kur und Familienfeier”

    Zimmer mit Bad, Sitzecke und Fernsehen mit polnischen und deutschen Sendern.Zimmer und Bad sehr sauber (täglicher Service).Im allgemeinen bucht man Halbpension. Mittagessen, sowie Kaffe und Kuchensind immer möglich. Bei gutem Wetter wird auch im Garten serviert.Hauptsächlich deutschsprachige Gäste. Die...