Schlecht

Bewertungen für De Kloof Luxury Estate

• Matthias Alter 31-35
    April 2016

„Gerne Wieder”

Wir haben die Zeit sehr genossen von A-Z war es schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder ...Das Personal war sehr nett und das Abendessen war sehr lecker.

• Gabriele Alter 56-60
    Januar 2015

„Handlungsbedarf zum Erhalt des "Luxury" Status”

In Erwartung eines "Luxury" Hotels wurden wir in einigen Bereichen doch enttäuscht. Das Haus und die Location ist natürlich wundervoll, die Bemühungen des Personals wirklich sehr gut, aber dennoch gibt es einiges Verbesserungswürdiges.Im Zimmer fehlte in der Deko eine große Kerze welche auch nach Hinweis...

• Gabi Alter 41-45
    Januar 2014

„Wunderschönes historisches Estate”

Wunderschönes estate mit viel geschichte. Traumhafte garten anlage und wunderschöne häuser, in den die zimmer untergebracht sibd

• Martin Alter 19-25
    September 2013

„Auf keinen Fall!”

Absolut nicht Luxury trotz kostenlosem Upgrade in die Suite sind wir nach einem Tag ausgezogen. Chlor-Gestank im Zimmer, leicht gelbes Wasser aus den Wasserhähnen, Dreck am Pool, keine Möglichkeit etwas zu Essen zu bestellen um 16 Uhr (5 Sterne?!).

• Tobias Alter 26-30
    September 2013

„Das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise”

Das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise in SüdAfrika. Unter 5 Sternen stellt man sich etwas anderes vor!Unser Zimmer roch fürchterlich nach Chlor. Das Gäste-WC im Haupthaus wurde gerade umgebaut als wir da waren man musste dann auf ein Behelfs-WC. Dort stand auch die Schale mit Katzenfutter und...

• Peter Alter 51-55
    Februar 2013

„Boutiquehotel”

Sehr empfehlenswert für Kurzaufenthalte in Swellendam. Hotel ist sehr komfortabel gelegen und hat grosszügige Zimmer.

• Rudi Alter 51-55
    Dezember 2012

„Ruhige Anlage in Swellendam”

Kleine, nette Anlage in Swellendam. Ruhige Anlage mit schönem Pool. Zimmer nett eingerichtet und sehr sauber. Gutes Frühstück, Carwash am Abreisetag - sehr nett.

• Andrea Alter 51-55
    Januar 2012

„Beste Unterkunft auf unserer 14 tägigen Reise”

Sehr schöne Anlage mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zimmer sehr komfortabel mit separatem grossem Bad und Massagedusche. Freundliche und hilfsbereite Inhaber und Personal. Sehr ruhige Lage.

• Michel Alter 36-40
    Februar 2010

„Einfach top”

Beim De Kloof Luxury Estate handelt es sich um eine Unterkunft der Extraklasse!! Die Zimmer sind sehr gepflegt und die Gastgeber haben die Liebe zum Detail. Leider konnten wir nur gerade eine Nacht verweilen ;-(. Dies Unterkunft ist mehr als einfach nur empfehlenswert und war mit Sicherheit unter den...

Beliebte Hotels in Swellendam