Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für De Hoop Nature Reserve

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafte Landschaft”

    Tolles Naturreservat -schöne Unterkunft. Wir hatten das haupthaus gebucht und wurden überrascht. Großes Wohnzimmer mit Kamin, komplette Küche mit Esstisch für ca. 8 Personenkennzahl. 3 Schlafzimmer/Bäder. Einfach tolle Unterkunft. Restaurant sehr gut, freundlicher Service.


  • Ralph Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt!”

    Wir hatten ein Upgrade bekommen, da die Roundavels noch nicht fertig waren. Deswegen waren wir in den Cottages am Dorfeingang. Alles sehr schön und picco bello! Das Restaurant kocht ein sehr leckeres 3-Gang Menü am Aband - top!


  • Johannes Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Paradis de Hoop”

    Der Park liegt etwas abgelegen und ist nur über eine 50 km Schotterpiste zu erreichen! Die Unterkunft sollte im Vorfeld per Telefon oder Internet gebucht werden. Wir hatten ein 6 Mann Cottage zu viert... War super! Alles Utensilien zum Essen / Grillen waren vorhanden. Zu empfehlen ist, sich Grillfleisch...


  • Jens Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Lage in wirklich schönen Häusern”

    Die De Hoop Collection, wie sie nun heißt liegt im DE Hoop NR und ist in verschiedenen weitläufige kleine Wohn Dörfchen aufgeteilt. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Haus im Opstal Village welches für 6 Personen war. 3 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 große Küche mit Esstisch und ein Wohnzimmer....


  • Nathalie Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr charmant und idyllisch gelegen”

    Wir hatten ein Cottage mit 2 Schlafzimmern (Equipped Cottages at the Opstal), das sehr liebevoll eingerichtet war und hinsichtlich Küchen-Equipment quasi keine Wünsche offen lässt. Die nächstgelegene Einkaufsmöglichkeit ist mit Swellendam relativ weit weg, aber das Restaurant bietet meines Wissens alle...

  • 1