Wir waren als Gruppe mit 13 Leuten in dieser Pension. Alle waren begeistert. Tolles Haus, super Frühstück, herrliche Außenanlage, mit Terrassen zum entspannen. Zimmer top, z.T. mit Balkon, alles sauber und gepflegt. Herzliche Begrüßung durch die Vermieterin. Sie hatte immer Zeit für ihre Gäste.
Wir hatten ene Übernachtung in der Pension Monika und sind von hier aus zu Farradtouren gestartet. Das Haus liegt idyllisch und ruhig. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist gut, die Bedienung war sehr freundlich.
Ich fasse mich kurz: Alles perfekt, sehr sauber, freundlich und zuvorkommend. Frühstück fantastisch, abends gibt's Getränke zur Selbstentnahme zu sehr fairen Preisen, man kann sich auf die Terrasse setzen und muss - wie wir als Weitwanderer - keine Zusatzkilometer mehr abdienen, um noch nett ein Fläschchen Bier zu trinken.
Eine nette Unterkunft am Rande der Lüneburger Heide in Bispingen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist stimmig, das Frühstück ist reichhaltig und unsere Zimmer (die Nr. 102 von den 5 gebuchten) hatte einen herlichen Blick in den Garten und einen schönen Balkon.