Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DasSchaffers - MeinWohlfühlhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosy Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur zu empfehlen”

    Das "neue" Hotel mit dem Bad und das hervorragende Frühstück. Wir haben bereits mehrfach im "altem Haus'" Urlaub gemacht, aber das neue übertrifft alles.


  • Sylvia Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit Flair !!!”

    Sehr schönes modernes Hotel direkt an der Tauber! Kleines 3 Sterne Hotel mit allem Komfort! Schöne, modern eingerichtete Zimmer mit Balkon.Toller Saunabereich! Sonnenterrasse!Absolut weiter zu empfehlen!


  • Malte Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geschäftsreise”

    Ich war nun schon häufiger Gast in diesem Hotel. Weiterhin habe ich nichts zu beanstanden. Immer gute, moderne, saubere und große Zimmer gehabt. Freundlicher Service, gutes Frühstück.


  • Malte Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geschäftsreise”

    - moderne, große, saubere Zimmer- freundliches Personal, guter Service- Top Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Manfred Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit großem Wohlfühlfaktor”

    Wir haben das Hotel in einer Gruppe mit 6 Personen besucht (2 DZ, 2 EZ) und haben uns von der ersten Minute an ausgesprochen wohl gefühlt. Wir wurden außerordentlich freundlich, aufmerksam und kompetent betreut. Man merkt, dass die Inhaber des Hotels Spaß an ihrer Arbeit haben. Die Zimmer mit Halbpension...


  • Maik Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel in guter Lage”

    Gutes Hotel in schönem Ort. Zimmer waren ok, Frühstück gut, Parkmöglichkeit direkt in der Nähe. Im Januar war leider direkt eine Baustelle daneben.


  • Roswitha Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder”

    Wir fahren seit einigen Jahren immer wieder für ein paar Tage ins Hotel. Schon unter Führung der"Eltern S." war es sehr angenehm. Das Frühstück muss man besonders loben, selbstgebackeneBrötchen sind hervorragend. Die Reinigung der Zimmer war immer in Ordnung.Wünsche werden erfüllt.Auch die Massagen sind...


  • Marianne Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles hitel für einen kurzurlaub”

    Wir wurden im Hotel vom Besitzerehepaar sehr freundlich empfangen. uns wurden das Zimmer, sowie die anderen Einrichtungen gezeigt. das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und erfüllte jeden geäußerten Wunsch.Wir waren mehr als zufrieden in diesem Hotel.


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine positive Überraschung im Taubertal!”

    Das Hotel ist mittelgroß und angenehm ruhig.Einige Zimmer sind renoviert und haben einen Wohlfühlcharakter.Man sollte den Urlaub in diesem Hotel mit Halbpension buchen...darauf werde ich später noch näher eingehen.Es wohnen hier stets Gäste jeglichen Alters und auch viele Nationalitäten; oft trifft man...


  • Juliana Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder, dann aber Zimmer im Haupthaus”

    Hier muss man ganz deutlich zwischen Haupt- und Nebengebäude unterscheiden. Das Haupthaus ist liebevoll hergerichtet, schöne Farben und modernes Ambiente. Der Wellness-Bereich ist stilvoll eingerichtet, dennoch ist in diesem Haus alles auf engerem Raum. Schön ist der Frühstücksraum und besonders die...