Schlecht

Bewertungen für Das weisse Hotel an der Elbchaussee

• Brigitte Alter 61-65

„Sehr schöne Lage an der Elbe”

Wir hatten ein Zimmer mit Elbblick gebucht, was ich nur empfehlen kann. Andere Zimmer liegen zur Elbchaussee, die durchaus viel befahren und daher viel lauter ist. Rund um das Hotel gibt es sehr enge Parkplätze, sonst noch eine Garage.

• Tilo Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehnsucht in die weite, weite Welt ...”

Sehr schönes Hotel mit einer bemerkenswerten Inneneinrichtung, Zimmer sehr geräumig, hoher Schlafkomfort in den Betten, traumhaftrer Blick vom Zimmer auf Elbe und Schiffsverkehr im Hafen Hamburg. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche unerfüllt.

• Maritta Alter 70 +

„Ein sehr schönes Hotel”

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage, direkt an der Elbe. Die Zimmer sind sehr sauber und auch die Größe sowie die Ausstattung sind in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig

• Sabine Alter 46-50

„Sehr schönes Haus”

Toller Blick aus die Elbe. Freundliches Personal und liebevoll eingerichtetes Hotel. Kurze Wege zu Bahn und Bus, mit dem Fahrrad eine halbe Stunde zu den Landungsbrücken auf einem ruhigen Radweg an der Elbe.Wir hatten ein paar sehr schöne Tage.Wir kommen sicher wieder in dieses Hotel.

• Christian Alter 41-45
    August 2015

„Klasse Hotel - super freundlicher Service!”

Das einzige "Haar in der Suppe" ist, dass die Parkplätze am Hotel knapp werden könnten; der Rest incl. Aussicht auf die Elbe ist toll!

• Annette Alter 31-35
    Juni 2015

„So ein schönes Hotel - nur empfehlenswert”

Einfach ein so schönes Hotel , idealer Blick auf die Elbe in einer absoluten Top-Gegend von Hamburg. Der Preis hat sich total gelohnt !! Das Hotel sollte ursprünglich mal ein Altenheim werden , weshalb es auch sehr einfach mit Kinderwagen/ Zwillingswagen!! oder Rollstuhl zu erreichen ist.

• Jannette Alter 36-40
    Juni 2015

„Super”

Sehr schönes Ambiente, Zimmer toll, Frühstück lecker, Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder

November 2014

„Hotel mit Traumblick auf den Hamburger Hafen”

Traumhafte Lage an der Elbe bei Zimmern mit Elbblick. Die Zimmer zur Strassenseite sind laut. Ideales Hotel nahe an der City.

• Ulla Alter 66-70
    September 2014

„Ideal zur Entspannung nach stressigem Tag”

Das Zimmer (zur Elbseite) war für Hamburger Verhältnisse so ruhig, wie es nicht ruhiger geht. Die Matratzen waren super, das Duschbad ebenfalls. Die etwas plüschige Einrichtung ist nicht wirklich wichtig, wenn man tagsüber außer Haus ist. Unpraktisch für Reisende mit Koffer: lange Taxifahrten zum Bahnhof...

• Kirsten Alter 51-55
    September 2014

„Gutes Hotel, super Elbblick und Preis ok”

Moin Moin, wir waren für eine Nacht hier und das Zimmer war groß, die Betten sauber und ordentlich, genauso das Bad. Wer über das Frühstück meckert, ist eindeutig im falschen Hotel. Es gab Brötchen,Brot, Knäckebrot, gekochte Eier, Rührei, Frikadellen, Würstchen, Müsli, Obst, 2x Joghurtsoßen,Käseplatte...