Schlecht

Bewertungen für Das Schloss an der Eisenstrasse

• Pat Alter 46-50
    Februar 2016

„Enttäuschend”

Schade, als ich eincheckte war die Rezeption mit einer jungen Dame besetzt, die mich immer wieder mit Teilnehmern eines anderen Seminares verwechselt (4 x in 5 Minuten) hat. Als Hilfe mit dem Gepäck hat sie mir den Gepäckwagen angeboten, was ich abgelehnt habe, ich fahre doch nicht selbst mit dem Gepäckwagen...

• Barbara Alter 26-30

„Ausgezeichnetes Frühstück”

ausgezeichnetes Frühstück mit sehr hochwertigen Zutaten (teilweise bio), sehr großer Fitnessbereich, Zimmer schön

• Chris Alter 46-50
    August 2015

„Sehr gutes Hotel für eine Geschäftsreise”

Sauberes Hotel mit großen Zimmern, sehr gutem Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft einem Fitnessbereich und einem Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad.

• Sabrina Alter 26-30
    Februar 2015

„Perfekt für ein entspanntes Wochenende”

Sehr geräumige Zimmer mit viel Ablagemöglichkeiten und Stauraum. Hohe Räume - so stellt man sich Wohnen im Schloss vor! Tolles Essen uns sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Unser Zimmer hatte eine tolle, große Terrasse (geteilt mit ein paar anderen Zimmern), von wo aus man einen tollen Blick...

• Peter Alter 26-30
    August 2014

„Tolles Ambiente mit leider einigen Mängeln”

Tolles Ambiente, jedoch mit einigen Mängeln. Näheres siehe unten.

• Bernhard Alter 46-50
    Juni 2014

„Ein tolles Hotel”

Ein sehr schönes Hotel man hat einfach alles. Tolle: Lage, Freizeiteinrichtungen, Einkaufsmöglichkeiten, schöne Altstadt, tolles Lokalangebot, schönes Zimmer, gutes Frühstück.....

• Jürgen Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Sehr schönes Hotel. Geräumiges Bad. Hotel mit großem Fitnessbereich. WLAN auf dem Zimmer kostenlos. Wenig kostenfreie Parkplätze.

• Jürgen Alter 56-60

„Komme gerne wieder!”

Top Hotel in sehr guter Lage. Direkt über dem Fluß gelegen. Freundliches Personal, Die historische Altstadt ist direkt vom Hotel über eine Brücke zu erreichen. Gute Hotelbar, mit angenehmen Publikum!

• Sissi Alter 56-60
    Mai 2014

„Design - Hotel in herrlicher Lage”

Modern und stilvoll gestaltetes Hotel mit geschmackvollem Design.Grosses Zimmer, Bad u. WC getrennt, alles in modernem ansprechendem Design. Mein Zimmer bot im UG des neuen Baus gelegen, bot durch die lang-läufigen Balkone einen herrlichem Ausblick auf das Rothschild-Schloß, den Fluss mit Brücke und...

• Martina Alter 46-50
    April 2014

„Modernes Haus in rusitkalem Umfeld”

Dieses moderne Hotel ist nicht nur für eine Dienstreise zu empfehlen. Den Wellnessbereich habe ich leider nicht nutzen können. Sah aber bereits beim Eingang sehr einladend aus.